Gesamt IgE Wert

Themenstarter
Beitritt
16.07.10
Beiträge
5
Hallo, ich bin hier neue. Weiss jemand, was es bedeuten kann, wenn die Blutwerte für die gesamt Ige viel zu niedrig sind, also unter 2.0. Kann es bedeuten, dass es das Immunsystem geschwächt ist. Ich habe Borreliose.Vielen Dank!:confused:
 
Hallo kaborre,

ich habe zu dieser Frage folgendes gefunden:

[FONT=Arial, Arial, Helvetica] erniedrigt:
[/FONT]
ablbull1.gif
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Immundefekte[/FONT]
ablbull1.gif
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Ataxia teleangiectacia[/FONT]
Laborlexikon: IgE, Gesamt- >>Facharztwissen fr alle!<<

Ataxia teleangiectacia =

Die Ataxia teleangiectatica ist ein Immundefekt, bei dem verschiedene Organe des Körpers betroffen sind. Dabei sind v.a. drei Organsysteme besonders betroffen:

1. Das Nervensystem

2. Die Blutgefäße von Augen und Haut, die erweitert sind (= Teleangiektasien)

3. Das Immunsystem, was unterschiedlich stark betroffen sein kann, wobei oft das zellulare System (T- Lymphozyten) und das humorale System (B-Lymphozyten) zusammen betroffen sind.
PID - Informationen - Ataxia teleangiectatica Louis-Bar Syndrom

Vielleicht helfen Dir diese Infos weiter?

Liebe Grüße,
uma
 
Oben