Gute Klinik für Diagnose gesucht

Themenstarter
Beitritt
09.03.07
Beiträge
71
Hallo zusammen,

da ich mit meinen Krankheitsgeschichten nicht weiter komme würde ich gern mal in eine Klinik gehen um eine fundierte Diagnose zu bekommen.
(Ich weiß nach wie vor nicht wirklich was meine Schmerzen verursacht obwohl schon sehr viel versucht wurde)

Ich würde auch privat bezahlen, wenn ich eine gute Klinik wüsste.

Weiß von Euch Jemand eine gute Klinik?

Ich war bis jetzt bei Rheumatologen, Orthopäden, wurde auf tropische Erreger untersucht, war im Krankenhaus mit den üblichen Untersuchungen, meine Psyche wurde untersucht, in der Neurologie war ich mit einigen Untersuchungen, und bei vielen vielen Heilpraktikern.
......aber es gab kein befriedigendes Ergebnis

würde mich über Antworten sehr freuen
danke Leli
 
Ich habe in dem Link von Heather

Schloß Friedensburg gelesen.

Das Fachkrankenhaus ist für meine Begriffe für Mütter mit Kinder,
mit Neurodermitis sehr interessant.

Das Fachkrankenhaus Neunkirchen, würde ich jedoch für unklaren Krankheiten bevorzugen.


Es gibt noch die Hufeland Kliniken die auch sehr gelobt werden.

Start
 
schon mal einen Mesologen besucht? (Heilpraktiker) Kann mir gut vorstellen, daß die was finden. Deren Messungen sind viel feiner als normale Laborwerte.
Gruß
EVE
 
Liebe Leli

Ich weiss nicht, was du genau für Schmerzen hast. In der Paracelsus-Klinik in Lustmühle, Schweiz habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, menschlich, ganzheitlich Medizin, wirklich ganzheitlich.

Wünsch dir alles Gute, fauna
 
danke für eure Antworten, das werde ich mir späer noch genauer anschauen.
Eine ganzheitlich orienierte Klinik ist für mich schon am interessantesten. Am besten wäre für mich auch etwas in Süddeutschland.

Grüße
der Leli
 
die Hufelandklinik ist für mich am interessantesten. Es irritiert mich aber etwas, da sie auf Krebspatienten spezialisiert zu sein scheint. Da weiß ich jetzt nicht ob ich da richtig bin.

Ich habe vorher schon einiges mit Umweltmedizinern zu tun gehabt, in dem Fachbereich habe ich schon viel abgeklappert, das scheint mir nicht Erfolg versprechend zu sein.
 
Hallo,
ich denke du wärst in der DKD gut aufgehoben. Das ist die deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden.
Ich war vor einigen Jahren dort, die Untersuchungen haben sich auf 3 Tage verteilt. Während dieser Zeit konnte ich im Hotel direkt neben der Klinik wohnen. Die Klinik ist jedoch auch für Kassenpatienten zugelassen.

Gruss
answer
 
@....Leli ich recherchiere nicht nur, sondern übernehme da schon ein bißchen mehr Verantwortung.

Jeder gibt hier sein Bestes!

Die eine Hufelandklinik scheint in der Tat ja nur ein Haus für Reha zu sein.

Ich kenne dein Problem leider nicht, vielleicht kannst Du mit diesem Link etwas anfangen?


Naturheilverfahren (Hufeland-Klinik)

Wie komme ich zu Ihnen?

Mit einer Einweisung ins Krankenhaus, entsprechenden Diagnosen und erfolgten ambulanten Vorbehandlungen – bitte anrufen.


Du kannst ja mal selbst schauen, oder am Besten anrufen.


Ansonsten wüßte ich nur noch das Fachkrankenhaus Neunkirchen.


lg Dora
 
Danke euch für die Beiträge

@Uta meine Beschwerden habe ich noch nicht umfassend beschrieben. Ich hab mal bei Impfschäden mehr geschrieben, aber damit bin ich nicht weiter gekommen.

Güße Leli
 
Ich fände es gut, wenn Du Deine Beschwerden mal ausführlich in einem eigenen Thread beschreiben würdest, Dora.
Vielleicht fällt dann ja noch jemand etwas dazu ein.

Grüsse,
Uta
 
Ich hab mal bei "Was könnte mein Problem sein" die Beschreibung meiner Schmerzen und die Behandlungen reingeschrieben. Oder soll ich es hier auch noch mal reinkopieren?
 
Oben