Probleme nach Totaloperation und Entfernung der beiden Eierstöcke

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
6
Hallo ich bin 56 Jahre alt und hatte bisher nach meiner Operation immer Hormone genommen. Mittlerweile bekomme ich aber sehr viele Warzen und Furunkel. Hat jemand ein ähnliches Problem nach einer Hormontherapie in meinem Alter?
Gibt es alternative Mittel?
Danke
PetraD
 
Hallo Petra :wave:

Herzlich willkommen im Forum :)

ich habe irgendwo gelesen daß eigentlich alle Hautprobleme durch den Darm verursacht werden. Also sitzen die ursächlichen Probleme eigentlich im Darm nicht an der Haut ;)

Ich nehme seit einer Woche die Heilerde Aion A und bin erstaunt wie super es wirkt. Ich habe zwar nicht die Probleme wie du aber evtl hilft es dir ja auch :)
Man muß nur sehr wenig davon nehmen, zBsp 1/3 TL 2xtgl. Also reicht es ewig :)

Hier ist es erhältlich:
BioPure | Aion A-Heilerde
 
Danke Dir Petri, ich habe schon ein Stück meines Darmes entfernt bekommen wegen Divertikeln. Vielleicht ist da ja as dran. Ich versuche es. LG PetraD
 
Oben