Blutgruppe und Depressionen

Themenstarter
Beitritt
16.05.10
Beiträge
26
Hallo Leute,
habe heute von einer Bekannten gehört, dass man bei bestimmten Blutgruppen div. Lebensmittel nicht verträgt. Komischer Weise hab ich schon immer Brot u Nudeln gemieden und Milch und wie sich jetzt herrausgestellt hat ist das für einen Rhesusfaktor Null negativ Typen wie mich sehr gut. Hat jemand Erfolg gehabt mit der Blutgruppenernährung u somit Linderung der Depressionen bzw. Angstzustände?
Wäre doch interessant ob das was bewirken kann?
 
Die sogenannte Blutgruppendiät ? Wikipedia ist für manche neu und interessant aber wissenschaftlich nicht haltbar.

Wenn unerkannte Nahrungsmittelintoleranzen vorliegen und dann die Ernährung korrigiert/verbessert wird können sich selbstverständlich auch Depressionen verbessern resp. das Allgemeinbefinden positiv verändern. Mit einer Blutgruppendiät hat das allerdings ursächlich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben