Actimel + Activia



hallo uta,

ich verstehe nicht ganz.
seit wann verschreiben therapeuten medikamente?
also meine physiotherapeuten dürfen keine medikamente verschreiben.
aber ich bekomme sie von meinen ärzten.
aber ich denke nicht, dass meine ärzte deine links gelesen haben. weil meine ärzte gehen auf diese kongresse für pleomorphismus. dort erfahren sie alles. mindestens einer hat auch die medizinische fachzeitschrift für pleomorphismus abonniert. doch er hat nicht mehr so viel zeit, alles zu lesen und es wiederholt sich teilweise auch. deswegen verschwinden die hefte ungelesen im keller. wenn ich dann mal was interessantes daraus lesen will, dann holt er es hervor. oder wenn ich den artikel schon selbst von einem anderen arzt bekam, dann gebe ich es dem nächsten zum lesen. er geht ihn dann rasch in meiner sprechstunde durch, weil er sonst keine zeit dazu hat. so können wir auch gleich darüber reden.
peyer'sche plaques bekam ich aber schon gleich von anfang an. als spritzen und als kapseln.

viele grüsse; shelley :lolli:
 
Hallo Shelley,
"Therapeuten" sind für mich alle Leute, die therapeutisch arbeiten. Dazu gehören deshalb auch Ärzte.
Physiotherapeuten sind auch Therapeuten, aber sie sind weisungsgebunden an den Arzt (wenigstens in Deutschland), und deshalb dürfen sie selbst auch nichts verschreiben.

Ob nun Dein Arzt seine Kenntnisse über die sanum-Präparate auf Kongressen bekommen hat oder durch Links, ist ja letztlich gleichgültig. Hauptsache, er hat diese Kenntnisse und kann sie zu Deinem Wohl anwenden.

Gruss,
Uta
 
Hallo Spooky,
ich muss bei der Nennung von bestimmten Ergebnissen aus der Dunkelfeldmikroskopie immer ein bißchen lächeln, weil man sofort weiß, welche Richtung der entsprechende Therapeut einschlägt. Bzw. welche Ergebnisse der Dunkelfeldmikroskopie welche Mittel nach sich ziehen. Daher das Smiley.

Gruss,
Uta
 
hallo uta,

ach so. jetzt verstehe ich.
ich habe keinen arzt, welcher dunkelfeldmikroskopie macht.
in der klinik haben sie mal mein blut unter dem mikroskop photographiert, weil es mich wunder genommen hat, wie das dann aussieht.
meine ärzte geben mir die mittel nach ihren erfahrungen und meinen blutwerten.

ich denke, dass man an kongressen mehr lernt als im internet.
aber ich weiss es nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

ach ja; exmykehl hilft mir auch gut gegen pilzchen. man kann es auch als einzelstoffe in tropfenform nehmen.
 
Oben