Nackenprobleme

hallo alex69,

herzlich willkommen :wave:

auch wenn der thread schon etwas älter ist ;) könntest du eventuell glück haben und es meldet sich ja doch noch jemand der die andresse des osteophten hat.

oder jemand der dir andere anregungen geben kann .

dazu wäre es gut ,wenn du eine wenig mehr über deine "nackenprobleme" berichten würdest .
zbs.: seit wann hast du nackenprobleme ,hatte es womöglich einen auslöser gegeben und welche symptome machen sind auf grund der hws noch bemerkbar usw.....

fg ory
 
Gerade gelesen - der tolle Osteopath in Euskirchen dürfte der Heilpraktiker Ralf Thelen sein. Uns hat er schon mehrfach sehr gut geholfen und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch heute noch dorthin fahren. Ich habe jedoch auch hier zwei tolle Osteopathen gefunden - es werden langsam immer mehr Osteopathen und im Moment bekomme ich sogar meine Behandlung zu einem großen Teil von der Krankenkasse bezahlt. Mein derzeitiger Hausarzt arbeitet schon seit 25 Jahren als Osteopath und seine Rechnungen werden von der Kasse anerkannt. Da ich eine private Zusatzversicherung habe, habe ich nun sogar 100 % erstattet bekommen. Ich bin wirklich begeistert.

Ich schwöre auf Osteopathie für die ganze Familie. Auch mit meiner Tochter gehe ich regelmäßig zur osteopathischen Behandlung.

Wünsche dir viel Erfolg.

Ach noch was bzgl. Nackenproblemen. Ich habe eine Stenose im Nacken und somit sind mir die Probleme auch nicht fremd. Ich mache außer Osteopathie noch eine Therapie mit Mikronährstoffen. Hier habe ich mich intensiv informiert auch über Literatur von Dr. Wilson und Dr. Kuklinski. Erster deckte das Wissen um die Nebenniere und die Stressproduktoren ab und Dr. Kuklinski brachte für mich die Verbindung zum Nacken. So fügte sich für mich ein Steinchen zum nächsten. Mittlerweile habe ich nur noch phasenweise mit gesundheitlichen Problemen aufgrund der Stenose zu kämpfen. Allerdings habe ich schon eine gesundheitliche Odyssee hinter mir, die wahrscheinlich alle mit der Stenose zusammenhingen - also auch organische Erkrankungen. Ist ein spannendes Thema und vielleicht findest du dich dort ja auch wieder.

Ernährungsumstellung war für mich auch ein weiterer wichtiger Punkt auf meinem Weg zur Gesundung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

LG Chiara
 
Oben