Sensomotorische Körpertherapie, Erfahrung ?

Themenstarter
Beitritt
26.02.10
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

ich wusste jetzt leider nicht genau, wo ich diese Frage stellen soll. Ich machs einfach mal hier :rolleyes:

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Art Therapie gemacht ? Egal welche Art von Beschwerden.
Möchte da vielleicht jemand drüber berichten, der es kennt !?!

Ich stelle mal den Link dazu rein für die, die es nicht kennen.
Schmerztherapie mit der Sensomotorischen Körpertherapie nach Dr. Pohl

(hoffe ich darf das, wenn nicht, bitte nicht schimpfen :eek:) )

LG Nalani
 
hm, wenn ich das alles so lese, ist das eher so ein misch-masch aus allen anderen methoden die man zur entspannung aus der reha kennt und noch ein wenig akkupressur, massagen etc.. und offenbar gibt es nur wenige, die das überhaupt machen. hier in berlin sind es 3 und nur bei einer stand wieviel es kostet. 1 stunde 80teuro. hmpf..

ach ja, danke für die links!!!
 
Oben