Infrarotsauna

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo,
kann mir jmd eine gute empfehlen? Und auch, ob der Aufbau unkompliziert ist.

lg
helen
 
Hallo Helen,

ich bin auch gerade dabei, mich um eine Infrarotsauna umzusehen wegen meiner Pestizid-Vergiftung. Ich weiß nicht, ob du dir auch eine zu Entgiftungszwecken anschaffen willst. Wenn ja, habe ich dir einen guten Link:

Dr. Myhill, England, die die Fern-Infrarot-Sauna zu Entgiftungszwecken bei CFS/Intoxikationen empfiehlt, hat drei englische Firmen mit bezahlbaren, transportablen Saunen verlinkt. Eine Sauna davon ist sogar waschbar, und eine verzichtet auf synthetische Beschichtung auf den Heizplatten, damit keine Toxine davon ausgehen. Mit Garantie. Von diesen Infos und den genannten technischen Daten lasse ich mich bei meinen Recherchen leiten, bestelle sie möglicherweise sogar direkt in England, wenn ich in D nichts Vergleichbares finde. Vielleicht ist es auch etwas für dich:
https://drmyhill.co.uk/wiki/Detoxing_-_Far_Infrared_Sauna_(FIRS)

Liebe Grüße
Gini
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben