Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

Mir hat ein Freund sein Gerät verkauft weil er gerade knapp bei Kasse war.
Gerne hat er sich nicht davon getrennt.

Ich bin seit dem Kleinkindalter durch eine Kopfverletzung immer schon "Scheinschieler" gewesen und ein paar Jahre mit abwechselnder Augenklappe herum gelaufen.
Durch insgesamt vier Kopfverletzungen (ich war ein echter Wildfang und mehr in den Bäumen drin als drunter) hat sich auch noch durch ein paar zusätzliche Unfälle ein Halswirbel so verschoben, dass auch mein Osteopath (und der ist wirklich sehr gut) keine dauerhafte Besserung hin bekommen kann.

Unter Stress oder Müdigkeit "kippt" immer noch noch mein linkes Auge weg und ich sehe mal wieder doppelt.

Mit dem Quick Zapp einen Abend lang mehrfach über die gesamte Zeit angewandt und das Schielen hat sich sehr schnell wieder reguliert, das hatte sogar meinen Osteopathen total fasziniert, dass er sich jetzt für das Gerät interessiert.

Ich gebe meinen jedenfalls nicht mehr her. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich kenne den Hersteller persönlich und kenne die genaue funktionsweise der Elektronik. Mit einem NE555 werden 3 Frequenzen generiert. Je nach Modell im Bereich von einigen kHz bis wenige MHz. Durch einen Kondensator wird der pulsierende Gleichstrom (<5V) in einen Wechselstrom gewandelt. Durch die Rechtecksform entstehen Oberwellen, welche die Wirkung verbessern sollen. Es gab Experimente, die einen Rückgang von gewissen Bakterien zeigten. Die Wissenschaftlichkeit der Versuche und "Beweise" zweifle ich allerdings stark an. Die Erklärungen, wie es im Körper funktionieren soll, sind völliger Schwachsinn und leicht zu widerlegen. auch das ganze Gewusel über "Energetisierung" und gar die Bekämpfung gefährlicher Viren ist lachhaft.
 
So eine für mich vernünftige Kritik liest man hier selten.
:wave:
Gruß
Juppy
 
Also den Einsatz bei Viren und Bakterien bezweifele ich ebenfalls sehr stark. :)

Allerdings habe ich den Quick Zapp jetzt seit zwei Wochen wieder angefangen bei meiner massiv geschädigten Hüfte einzusetzen um die Schmerzen noch gezielter zu mindern und er wirkt bei mir ausgesprochen gut. :)

Ich mache es jetzt jeden Abend an verschiedenen Schmerzstellen und mittlerweile kann ich ein ganzes Stück besser laufen und "schaukele" nicht mehr permanent beim gehen, sondern nur noch wenn der Körper müde wird.

Im Klartext, ich bin im Augenblick wieder ein paar Stufen besser zugange als noch vor ein paar Jahren. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Also laut Frischknecht soll der Power Tube Quickzap auch nicht Bakterien abtöten. Er sagt: "Wir sind doch nicht auf dieser Welt, um andere abzuknallen."

Bakterien und Viren sollen gar nicht direkt von dem Power Tube beeinflusst werden, sondern die Frequenzen wirken auf die Zellen und Moleküle des Anwenders. In der Folge soll der Körper besser in der Lage sein, mit den Krankheiten zurecht zu kommen und sie ggf. auch zu heilen. Allerdings ist dafür in vielen Fällen die Power Tube nur ein Baustein. Es müssen auch noch andere Elemente wie Ernährung und Bewegung etc. beachtet werden.

Bei Entgiftung, Bluthochdruck und Diabetes hat der Hersteller übrigens die Wirksamkeit in Studien unter Beweis gestellt:
HTML:
<a href="https://power-tube-profi.de/powertube-studien" target="_blank" title=" ">Power Tube Studien</a>
 
Lieben Dank niko1961 für deine Ansicht zum Powertube. Du triffst voll meine Meinung. Ich habe selbst so ein Teil und hatte auch schon "Erfolge" damit. Aber vielleicht wären die Schmerzen auch ohne die Behandlung am nächsten Tag weg gewesen. Glaube kann ja bekanntlich auch Berge versetzen. Doch bei echten Problemen war noch niemals ein Hauch von Erfolg zu verzeichnen. Auch keine Vitalitätserhöhung. Im Gegenteil, ich habe eher die Sorge, dass man mit irgendwelchen Frequenzen schaden könnte.
Ich finde auch die Geheimnistuerei um die drei besonderen Frequenzen komisch. Kann man alles technisch messen, warum Geheimnisse drum machen. Ach ja, die NASA oder wer auch immer wollte das Patent kaufen. Blödsinn, die haben genug hochkarätige Physiker, die so ein Teil beim Frühstückskaffee einfach nachbauen.

Noch größerer Tobak ist nach meinem Dafürhalten das neue A-Medaillon. Es soll sensationelle Bovis-Einheiten haben. Einmal mit dem Pendel drüber - kaum Leben drin. Jedes Leitungswasser hat mehr Bovis-Einheiten als das Medaillon. Schlechter laienhafter Guss. Hinten in der Mitte könnte man vermuten, dass da sonstwas eingearbeitet ist oder dass beim Guss gepfuscht wurde. Gesund macht das Teil sowieso nicht. Aber es wurde nebulös absolut alles versprochen, was sich ein Mensch nur so vorstellen kann. Aber wenn man es zurückgeben will, wird es nicht zurückgenommen. Warum nicht, wenn es doch so ein Wunderding ist nachdem sich die Leute nur so reißen?
Es taugt nichts. Es ist reiner Bluff. Und die ganze Geschichte mit den Kornkreisen und den Metallscheiben ist so wie sie dargeboten wird nicht glaubhaft. Was allerdings passiert, ist, dass Du Hubschrauber über dem Haus hast, sobald Du das Teil aus dem Alupapier auswickelst. Eines Nachts stand sogar eine Drohne für ca. 30 Minuten über dem Haus. Wir haben das Medaillon zum Testen zu einer Ärztin mitgenommen. Da hatten wir unterwegs einen Hubschrauber auf der Straße über uns. Beim Test mit einem russischen Gesundheits-Check-Gerät zeigte sich allerdings, dass es die Lebenskraft der Person, die es in der Hand hält massiv herunterzieht, die Aura schädigt, die Chakren runterfährt, im Gehirn einen Riesenstress erzeugt und das biologische Alter in 1 Minute um 5 Jahre erhöht. Das kann nichts Gutes sein. Ich habe mich beim Verkäufer beschwert und der redete lange drum rum, dass sowas doch ein alternatives Ding sei und man alles oder nichts erwarten könne, je nachdem ob man dran glaubt oder sonstwas. Alles Dinge ohne Nachweis usw. usf. bla-bla-bla. Für mich ist M. Frischknecht nicht mehr seriös. Er verarscht die Welt nach meinem Dafürhalten. Kann ich ihm mitmenschlich nicht verdenken bei dem was er so erlebt hat. ABer in Ordnung ist das nicht.
 
Oben