Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

@nobix,

danke, den Link kannte ich noch nicht. Scheint interessant zu sein, brauche aber Zeit...

Gruß, James
 
Einige der letzten Beiträge zeigen mir, dass wenig Fachkenntnis und wenig Kritik an den Tag gelegt wurde.
Apropos: "Die Zellstrukturen ordnen..." Das behauptet Frischknecht, nur frage ich mich, wieso er das nicht belegt. Ich habe bislang nichts nachprüfbares von Frischknecht an die Hand bekommen. Ich will den Powertube QuickZap nicht schlechte reden, habe selbst einen, aber faktisch hat mich Frischknecht mit seinen Thesen (mehr sind es für mich nicht) bislang nicht überzeugt. Beweisen lässt er aus. Seine DVD zum Zapper schaut sich schön an, Belege lässt er aber vermissen.

Apropos "Stromschlag"... Einen Starkstromschlag durch Wechselspannung kann man nicht mit gleichgerichteter Niederspannung vergleichen, der noch hohe Frequenzen überlagert sind. Es ist klar, das Starkstrom aufgrund seiner Stärke schon zunächst Nervenzellen vernichtet und andere Körperfunktionen schädigt.

Ich finde, man sollte nicht alles möglichliche in einen Topf werfen und hier anbringen, sondern sich mal sich erst mal ein gesundes Basiswissen anlesen, bevor man überall seinen Senf zugibt, denn der fördert weder die Unterstützung der Forenmitglieder noch steigert er des Forums Seriosität. Solcher Blödsinn schreckt einfach nur ab, ist total unprofessionell und führt das Forum ad absurdum, weil solche Aussagen in diesem Kontext völlig unqualitfiziert sind.

Mir steht es zwar nicht zu, hier jemanden zur Ordnung zu rufen, aber mein Unbehagen möchte ich dennoch darüber mal zum Ausdruck bringen.

@flying tiger
Du gibts im Grunde nur wieder, was Frischknecht behauptet.
Du schreibst auch, es gäbe Beweise, mich würde interessieren, wo und was das sein soll?

Jeder kann ja glauben, was er will, aber deine vorbehaltlose Darstellung kommt mir hier wirklich wie Reklame vor. Frischknecht hat Prof. Parlar sagen lassen, das im Urin bestimmte Giftstoffe erhöht waren. Das beweist gar nichts, denn weder zu den Patienten, noch zu zur Versuchsanordnung etc. gibt es fundierte Informationen. Es werden ein paar Papierblätter im schlecht gemachten Video hochgehalten und ein paar Diagramme gezeigt. Das ganze ist nicht besser gemacht, als die "tollen" Videos vieler dubiosen Geistheiler, die sich ne goldene Nase verdienenen und sich von ihren vermeindlichen Anhängern mit Heiligenbildchen zeigen lassen und sich mit "Patienten" zeigen lassen während der "Behandlung". Wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen, das sind die Schlimmsten der Schlimmen, die die Naivität der Leute in ihrer Not und Bedürftigkeit schamlos zu Geld machen. Solche Leute gehören hinter Gitter!
Ich habe Frischknecht mal anmailt und sein Produkt bemängelt. Als Antwort kam eine ruppige und nicht hilfreiche Antwort. Der Freundin meiner Cousine ist ähliches passiert. Dort soll er schon etwas unverschämt weil sehr emotional reagiert haben, so nach dem Motto, alles sei "bewiesen" und vom Ton klang durch.. "was sie sich den einbilden würde...?" !! Ich finde das enttäuschend solche Reaktionen auf Kundenanfragen, da ist vermessen und arrogant. Wer wirklich von seinem Produkt überzeugt ist und daran interessiert ist einem Kunden zu helfen, der stellt Fragen, um die Problematik zufriedenstellend zu lösen und scheisst nicht den Kunden zusammen!
Nirgendwo hat er eine unabhängige Studie machen lassen aber wenn er nur 1000 seiner Geräte verkauft, hat er ne Million im Sack. Ich habe da arge Zweifel, weil er bisher nichts bewiesen hat und solange kann ich ihn nicht auf die Seite der seriösen Leute stellen.
Der "Beweis" mit der aufgelösten Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen einer Person beim Heilpraktiker, der 2x Dunkelfeld macht ist doch auch ein Witz. Wer wirklich sowas -beweisen- will, der bastelt sich nicht solche Videos zusammen, sondern der bietet echtes fundiertes Studienmaterial an, und veröffentlich dieses Studie auch komplett zum Download im Netz. Ich habe sowas bis heute von Frischknecht nicht zu sehen bekommen und solange er sowas nicht bietet, ist und bleibt das für mich ein Spiel mit der Phantasie seiner Kunden, die dem Zapper eine Leistung zusprechen, die er mit seinen halbgaren Aussagen immer wieder suggeriert. Das ist Verkaufspsychologie und die ist auch noch schlecht gemacht. Mehr ist das für mich nicht.

Was alpenparlament.tv betrifft, diese Videos sind m. E. mit Vorsicht zu genießen. Auch dort gibt es immer wieder Blender oder Selbstverliebte bzw. Ideenverbohrte. Ich habe dort die Kornkreistherorien angezweifelt, weil ich logisch denken kann und eine Unlogik entdeckte. Als Antwort kamen keine Beweise, sondern ich wurde als Person kritisiert und runtergemacht. Ich glaube, dass es auf der Webseite einiges Interessantes zu sehen gibt aber es gibt auch ne Menge selbstverliebte Spinner für meine Begriffe und den Unterschied, sollte man schon selbst in der Lage sein zu differenzieren. Wer da alles glaubt, der hat für mich schon verloren, denn dann zwingt man andere geradezu dazu einen auszunutzen.

Über Beck und Clark Zapper bekommt man bergeweise Infos und auch fundierte. Diese Zapper macht Frischknecht aber schlecht und will wissen, dass sein Zapper besser ist und sagt noch, er habe keinen Zapper sondern ein TensGerät, ist also was "besseres". Diese Schlechtmachung des Wettbewerbs kommt für mich als Marketingfachmann deutlich zu spüren durch, das ist unprofessionell auch weil unsensibel. Da werden die Marketingfehler blutiger Anfänger gemacht. Bei sowas werde ich gleich hellhörig. Ich glaube, dass die meisten, die so ein Gerät besitzen, sich nie ernsthaft mit seiner Wirksam- oder Unwirksamkeit auseinandergesetzt haben. Es mag auch sein, das es irgendwas bewirkt aber ob das wirklich hilfreich ist, das steht wohl in den Sternen. Mir kommt es so vor als wenn der Erfinder das auch wüsste und sich immer wieder ärgert, wenn er darauf hingewiesen wird. Mir kommt sein ganzer Ökokram und wie er sich schwülstig darstellt aufgesetzt und überzogen vor. In seinen Aussagen schwingt für mich etwas dogmatisches mit. Inquisition lässt grüßen!
Alles was ich bisher feststellen konnte, dass meine Gelenkschmerzen in der Schulter nach der Anwendung geringer waren. Ob das vom Gerät kommt oder Einbildung war, keine Ahnung... Offiziell ist das Teil zur Schmerzbehandlung zugelassen. Alles andere was er dem Gerät andichten will, soll er erst mal beweisen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Beck und Clark Zapper bekommt man bergeweise Infos und auch fundierte. Diese Zapper macht Frischknecht aber schlecht und will wissen, dass sein Zapper besser ist und sagt noch er habe keinen Zapper sondern ein TensGerät, ist also was "besseres". Diese Schlechtmachung des Wettbewerbs kommt für mich als Marketingfachmann deutlich zu spüren durch, das ist unprofessinonell weil unsensibel. Da werden die Marketingfehler blutiger Anfänger gemacht. Bei sowas werde ich gleich hellhörig. Ich glaube, dass die meisten, die so ein Gerät besitzen, sich nie ernsthaft mit seiner Wirksam- oder Unwirksamkeit auseinandergesetzt haben. Es mag auch sein, das es irgendwas bewirkt aber ob das wirklich hilfreich ist, das steht wohl in den Sternen.
Alles was ich bisher feststellen konnte, dass meine Gelenkschmerzen in der Schulter nach der Anwendung geringer waren. Ob das vom Gerät kommt oder Einbildung war, keine Ahnung...

Bei diesen Worten geht mir mein Marketingherz auf!
Genau, daran merkt man, dass irgendwas faul ist.
Wer ein gutes Produkt hat, kann auf die Erwähnung des Mitbewerbes verzichten, weil ein USP unverzichtbar ist.

Falls jemand an "Schwachstrombehandlung" noch Interersse hat - Dr. Klinghardt hat den Zapper von Clark verfeinert und umbenannt. Er testet immer zuerst über Reflex aus und läßt dann die Ergebnisse im Labor nachprüfen. Ich mag jetzt nur leider nicht suchen :eek:)
 
Bei diesen Worten geht mir mein Marketingherz auf!
Genau, daran merkt man, dass irgendwas faul ist.
Wer ein gutes Produkt hat, kann auf die Erwähnung des Mitbewerbes verzichten, weil ein USP unverzichtbar ist.

Falls jemand an "Schwachstrombehandlung" noch Interersse hat - Dr. Klinghardt hat den Zapper von Clark verfeinert und umbenannt. Er testet immer zuerst über Reflex aus und läßt dann die Ergebnisse im Labor nachprüfen. Ich mag jetzt nur leider nicht suchen :eek:)

@handwerkprofis
Missverständlich für mich - mir ist unklar, wer Adressat deines Postings ist und in welche Richtung deine Aussage geht.
Wen oder was kritisierst du ggf. direkt oder indirekt?
Danke!

- - -

Wg. Kinghardt und Zapper: Wie heisst das Ding nun?
Ist es ggf. der hier?
Alternativ Gesund - Frequenzgenerator MiniFG, den es in der Bucht übrigens schon für 160 Euronen gibt, wie ich gerade gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ich hoffe, mich mit meinem Anliegen hier auch am thread beteiligen zu dürfen. Seit gut einer Woche durchforste ich in meiner Freizeit das Netz, die Foren, mein Verstand ist voll an wirren Inhalten in Anbetracht der Unmengen an Daten dieses Thema betreffend.. Mittlerweile scheint es mehr Zapper-Hersteller als Pharmafirmen zu geben :) . Ich brauche schlicht Eure Hilfe.
Kurzfristig angetan vom Power Tube haben einige wenige Meinungen, die die Methode von Hirschknecht für "wirkungslos" erklärten, genügt, um die Investition von 1800€ als sehr/zu riskant einzustufen. Dh. nicht, dass ich an Hirschknecht nicht glaube, ich denke, es macht einfach Sinn, günstigere Geräte zu erproben, nachdem ja alle Geräte/Techniken eins gemeinsam haben: durchwegs widersprüchliche Meinungen der User. Zurück also zum "Beck-Ansatz". Ich würde mich über ein paar aktuelle Meinungen freuen, denn die meisten Erfahrungsberichte sind aus 1995-2005 und ich denke, es müsste mittlerweile mehr zu erfahren geben. Und zwar:

1, arbeite ich mit Hepatitis C - und HIV- infizierten Drogenpatienten, mein Gebiet ist Substitution bzw Entzugsbehandlung. Ich denke einerseits, dass gerade bei dieser Patientengruppe fernab der Schulmedizin viel zu erreichen sein müsste. Außerdem wäre es eine Sensation, die Lebensqualität der nicht therapierbaren Hepatitis Fälle bzw der HIV-Patienten ohne chemotherapeutische Maßnahmen zu verbessern! Mein Alltag ist geprägt von Mitteilungen fataler Diagnosen an meine Patienten, ich wäre überglücklich, jenen auch etwas Hoffnung mit geben zu können.

2, kann ich auch einen Nutzen ziehen, da ich mich ständig krank (ohne Fieber) fühle, häufig durch Schmerzen an meinem Bewegungsapparat (sportbedingte "Verbrauchserscheinungen") eingeschränkt bin und wegen o.g. Gründe so antriebslos und dysphorisch geworden bin, dass ich seit einem knappen Jahr Antidepressiva "benötige". Ich habe mein Blut kürzlich unter die Dunkelfeld"lupe" genommen, es sah wirklich nicht gut aus: "Parasiten", wenn nicht in dramatisch hoher Zahl, verbackene Erythrozyten, wo nicht zu erkennen war, wie da noch ein Gasaustausch stattfinden soll und verformte kümmerliche Leukozyten, offenbar schön überfordert......

Wenn jemand bezogen auf meinen Fall Erfahrungen mit Blutzappen hat, würde ich mich über Antworten freuen. Vielleicht gibt es ja auch einen Tipp zur Entscheidungshilfe für eine spezielle Methode bzw ein Gerät. Ein gutes Beck-"Pendant" sollen ja die Sota-Produkte sein, dann gäbe es den kanadischen Ultimate-Zapper...... Die Clark-Methode hat mich nicht so begeistert, hier hätte ich den Bonell-Zapper ins Auge gefasst... Der Power-Tube ist natürlich nicht weg vom Tisch.

Danke Euch allen, die mir helfen wollen :)
 
Hallo SCHILFROHR !

Ich kann dir jetzt nur auszugsweise wiedergeben was in Hulda Clarks Buch "Heilung ist möglich", Eine revolutionäre Technik zur Behandlung chronischer Erkrankungen, steht, das ich gerade lese.

(''Kurzbeschreibung: Um wieder gesund zu werden, benötigen Sie keine teuren allopathischen Medikamente mit ihren hinlänglich bekannten Nebenwirkungen. Lesen Sie hier, welche einfachen und dabei höchst wirksamen Maßnahmen Dr. Clark gefunden hat, um Ihre Gesundheit von Grund auf und dauerhaft wiederherzustellen. Alle in diesem Buch vorgestellten Therapien sind preiswert und können von Ihnen selbst ohne größeren Aufwand durchgeführt werden.'' )Quelle: amazon.de

zu 1.
(ab S.399)
- HIV und Aids sind Krankheiten die Krebs sehr ähneln...
- Das Leiden wird von den selben Parasiten verursacht, wobei jedoch das Lösungsmittel nicht Propylalkohol, sondern Benzol ist...
- Verschiedene häufige Schimmelpilze hemmen auch das Immunsystem, insbesondere die weissen Blutzellen, die normalerweise Viren vernichten. die Folge ist, das das HIV-Virus nicht mehr bekämpft wird...
- Benzol dringt in das Knochenmark ein, in dem die T-Zellen gebildet werden, ebenso in den Thymus, der die T-Zellen 'programmiert', und dies sind zwei schwere Schläge gegen das Immunsystem...

zu 2.
(ab S.300)
- Bei allen meinen Patienten mit einer klinischen Depression fand ich kleine Rundwürmer im Gehirn...
- die Hauptquelle ist die Aufnahme von Tierkot und das Einatmen von verschmutztem Staub...
- Wenn man mit Ausscheidungen umgeht, seien es die eigenen, eines Kindes oder Tieres, muß man anschließend die Hände mit Äthylalkohol desinfizieren...
- Wenn ausserdem Lösungsmittel und andere Toxine im Gehirn vorhanden sind, verlangsamen oder verhindern sie die Heilung. Deshalb müssen Depressive die in diesem Buch vorgestellten vier Sanierungsprogramme durchführen (Seite 454)...


Entscheidungshilfe ist schwierig, das solltest du selbst machen, aber Informationen stehen viele im Netz oder in der Literatur, man muss sie nur finden, oder Tipps erhalten und das waren jetzt einige, die Dir hoffentlich weiterhelfen.

Ich werde hier keine Geräte empfehlen, aber eins habe ich im Buch gelesen, was mir wichtig erscheint. Hulda Clark hatte anfangs beim Zappen auch div. Misserfolge, erst als sie das sogenannte Nulloffset veränderte, hatte sie bessere Ergebnisse, so wie ihr Sohn in speziellen Versuchen. D.h. die Kleinspannung sollte nicht um Null pendeln, sondern stets oberhalb der Nulllinie schwingen im + Bereich. Egal ob dann Sinusstrom oder Rechteckstrom fliesst.

Viele Geräte haben eine Chipkarte, über die bestimmte Programmvarianten abgerufen werden können, je nachdem was man wie erreichen möchte, bzw. nach wessen Empfehlung therapiert werden soll. (So ein Gerät besitze ich bereits)

H. Clark erwähnt am Anfang ihres Buches (S.26) auch folgendes:
''Es gibt nur zwei Gesundheitsprobleme. Wie lang und verwirrend die Liste der Symptome eines Menschen auch sein mag, von chron. Müdigkeit über Unfruchtbarkeit bis zu psychischen Problemen - ich stelle immer nur zwei Ursachen fest: Ihr Körper ist mit Umweltgiften und/oder Parasiten belastet...''

Es gibt auch Gegenmeinungen zum Zappen, einige verweisen dabei darauf, dass angeblich in Europa die beschriebenen Parasiten im Blut etc. nicht vorkommen. Ob das stimmt, oder teilweise richtig ist, oder ob es Gerüchte mit bestimmten Zielen sind, kann ich nicht beurteilen. Aber du hast ja im Dunkelfeld bei dir schon so einiges entdeckt. Das wäre auch noch etwas, was ich gerne mal bei mir erforschen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schilfrohr1
Der Mann heisst Frisch- nicht Hirschknecht...:)
Bei dem Zapper kann ich nur sagen, dass er bei mir Schmerzen in der Schulter zeitweilig beseitigt. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass er bei mir Quecksilber aufwirbelt, was eher kontraproduktiv ist.

Der Beck Zapper sollte für deine Patienten sinnvoll sein, denn genau auf diese Gruppe ist er ja auch zugeschnitten und für viele davor liegenden Formen von Anfangsstadien. Ich habe das Buch "Das Kaali Patent", da sind sehr viele Geräte beschrieben und genau auch der Beck Zapper und das Beck Protokoll. Ich würde auch koll. Silber (KS) nehmen, doch mir wurde gesagt, dass es bei mir kontraindiziert sei, weil ich u. U. noch mit viel Quecksilber verseucht bin, was dann durch das KS erst recht in die Zellen gebracht und dort fixiert würde (lt. Dr. Daunderer). Das und vieles mehr gilt es nat. zu berücksichtigen. Wichtig ist auch die Herxheimerreaktion, die zum toxischen Schock oder zum Tod führen kann, wenn man u. U. einen Fall mit extrem viel Parasiten hat. Hier muss man sich vorsichtig an die richtige Behandlungsdosis herantasten. Das Buch ist hilfreich, auch der Magnetpulser sollte ggf. zuerst eingesetzt werden, da die Stämme in den Lymphknoten sitzen und über das zirkulierende Blut nicht erreichbar sind. Auf jd. Fall gilt es die Kontraindikationen und die Gefahrenhinsweise zu lesen und zu berücksichtigen, wo der Magnetpulser nicht verwendet werden darf!!


Ich habe mir jetzt den MiniFG für 160 Euro in der Bucht geschossen, der unterschiedliche Programme nach Clark gespeichert hat, die ich seit 3 Tagen jeweils 2x60 Minuten fahren.
Ich fühle mich irgendwie erleichtert von meiner körperlichen Niedergeschlagenheit und das bereits seit 2 Tagen, auch meine Laune hat sich enorm verbessert, kann aber nicht sagen, ob es wirklich mit dem Zappen zusammenhängt, dazu wäre es noch etwas früh. Bei Stuhlgang habe ich heute weisse wurmartige Stippen feststellen können. Mir ist nicht klar, ob das nun Würmer sind, die durchs Zappen abgegangen sind oder irgendwas unverdautes...
Ebenso nicht klar, wie Blutelektrifizierung an den Pulsadern auf etwaige Parasiten im Darm wirken könnte. Viell. kann jemand was dazu sagen.
Den MiniFG habe ich mir zugelegt, weil mir der von einem Umweltberater empfohlen wurde, bei dem er auch gute Ergebnisse liefern würde.

Ich werde mir in Kürze ganz sicher noch den Beck Zapper zulegen, da dieser mit höhere Spannung arbeitet und ich will es jetzt wissen, was das bei mir bewirkt, auf jeden Fall will ich alles killen, was nicht in meinen Organismus gehört. Wenn dann alles weg ist, was man mit diesen Geräten beseitigen kann, dann kann ich mal schauen, was noch an Symptomen von meiner MS übrig bleibt.

Ich glaube, dass die Selbstreinigung des Organismus mit einem verbesserten, gesünderen Blut wieder richtig in Schwung kommt weil das Immunsystem von Parasiten, Viren und Bakterien befreit wurde.
Ganz wichtig ist das Trinken an den Tagen an denen man zappt. Ich trinke ca. 3 Liter gutes stilles Wasser aus Glasflaschen.

Wenn dein Blut so schlecht aussieht ändere ggf. auch noch das hier, wenn du es nicht schon getan hast, mir hat es geholfen, mein Blut wieder zu verbessern:
- Keine Zigaretten und Alkohol mal ein paar Monate komplett weglassen
- Vegetarische Ernährung- sehr viel unterschiedliche Rohkost (auch rote Beete), und wichtig ausreichend hochwertige Fette, kein Fisch, kein Fleisch, wenig Soja / Tofu, Industriezucker weglassen, fritiertes und hart gebratenes weglassen, nur noch bioKokosfett zum Dünsten nehmen. Die falschen und meist hoch erhitzten Fette sind ein riesen Problem in der Ernährung!!!
- Stress und Arbeit reduzieren, spät. 23 Uhr schlafen gehen.
- täglich 3-6 km flott an der frischen Luft marschieren (bringt sehr viel!!!), so wie es die Luft und die Pumpe zulässt, man muss sich wohl fühlen dabei.
- Röhrenmonitore, Bluetooth (auch in vielen Autoradios), Handys, Dect Telefone und WLAN komplett meiden, ich habe alles abgeschafft und meine Wand zum Nachbarn mit Abschirmfarbe gestrichen

Den Beck Zapper würde ich mir an deiner Stelle gleich kaufen, ich bin nach allem was ich bisher gelesen habe, soweit überzeugt von dem Teil, dass ich in kürze auch noch zuschlagen werde. Das ganze nach Beckprotokoll mit Magnetpulser, ozon. Wasser und kollodialem Silber sollte nach meinem bisherigen Verständnis bei schwer Kranken einiges verbessern, wenn man die richtige individuelle Herangehensweise bei Einsatz berücksichtigt. Ich selbst verspreche mír für mich auch einiges davon. Vom Grundverständnis sollte klar sein, dass ein Körper, in dem schon das Blut nicht gesund ist, wohl selbst nur krank sein kann, oder? Schließlich läuft über das Blut der ges. Stoffwechsel direkt und indirekt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NIKO

Das mit dem "Quecksilber aufwirbeln" hatte ich auch mal vermuter, das ist schon möglich, aber vermutlich nicht aus Gewebe, sondern über die abgestorbenen Parasiten oder Pilze, die Hg enthielten (was bei Candida ja z.B. auch bekannt ist). Da hilft schlicht und einfach eine parallele Dosis Chlorella und der Spuk ist weg.
 
@ NIKO

Das mit dem "Quecksilber aufwirbeln" hatte ich auch mal vermuter, das ist schon möglich, aber vermutlich nicht aus Gewebe, sondern über die abgestorbenen Parasiten oder Pilze, die Hg enthielten (was bei Candida ja z.B. auch bekannt ist). Da hilft schlicht und einfach eine parallele Dosis Chlorella und der Spuk ist weg.

Danke für den Hinweis.
Auch die tgl. Einnahme von 2x15 Presslingen Chlorella hat damals keine Besserung gebracht. Aber inzwischen macht mich der Powertube nicht mehr so sehr müde, möglicherweise ist das Hg schon zu einem Teil raus.
Vielleicht ist ja was dran an deiner These.
Traue mich momentan aber noch nicht zu testen (z.B. DMPS Mobitest...), wg. "meiner" MS :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidungshilfe ist schwierig, das solltest du selbst machen, aber Informationen stehen viele im Netz oder in der Literatur, man muss sie nur finden, oder Tipps erhalten und das waren jetzt einige, die Dir hoffentlich weiterhelfen.........

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Auszug aus Clarks Buch. Ich habe jenes bereits letzte Woche bestellt, es dürfte bald ankommen. Deine Tipps werden mir bestimmt weiterhelfen, thx, :)


Der Beck Zapper sollte für deine Patienten sinnvoll sein, denn genau auf diese Gruppe ist er ja auch zugeschnitten und für viele davor liegenden Formen von Anfangsstadien.
Genau bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher. Der Beck Zapper scheint mehr Disziplin zu fordern als bei den anderen. Karenz von Medikamenten, Drogen, Zigaretten, Kaffee....ist so gut wie unvorstellbar bei meinem Klientel. Hinsichtlich HIV Medikation müsste ich den Patienten zusätzlich abraten, doch diese liegt in den Händen anderer Kollegen.
Allerdings halte ich gerade aus diesen Gründen die Beck-Technologie für "testenswert". Ich bin zwar nicht der klassische Schulmediziner, doch sind auch Nebenwirkungen eine Wirkung, dh irgendwas passiert auf jeden Fall im Körper, die positiven Wirkungen gilt es herauszufinden.
Gerade beim Thema "Herxheimer-Reaktion" läuten selbst bei einem Skeptiker die "Alarmglocken". Erregerzerfall scheint jedenfalls stattzufinden. Das dies bei Clark und FRISCHknecht nicht passiert, heisst natürlich nicht, dass diese von vornherein weniger wirksam sind. Möglicherweise funktionieren beide Methoden ähnlich, wie Frischknecht sagt tatsächlich über vermehrte Ausscheidung von Erregern durch, jetzt muss ich sagen, "was auch immer". Beeinflussung sämtlicher Körpermoleküle durch eine 9V-Batterie ist für mich noch nicht fassbar. Dies vermag ein MRT-Gerät für einzelne Körperabschnitte mit anderem Energieaufwand. Doch hier bin ich noch Laie und kommende Bücher werden mich belehren.
Ich habe das Buch "Das Kaali Patent", da sind sehr viele Geräte beschrieben und genau auch der Beck Zapper und das Beck Protokoll.
Ein Buch über das Beck-Protokoll.... fehlte mir noch auf meiner Bestelliste. Großen Dank!!!!!!
Ich würde auch koll. Silber (KS) nehmen, doch mir wurde gesagt, dass es bei mir kontraindiziert sei, weil ich u. U. noch mit viel Quecksilber verseucht bin
Gerade das kolloidale Silber ist es doch, das im Darm wirkt, oder? - Weil eben die Beck-Technologie nicht in Gewebe und auch nicht in den Darm einzudringen vermag. Die Quecksilber-Sache beunruhigt mich aber wieder, eine weitere Hürde, die zu bewältigen ist... Wo und wie entsprechende Belastungen herauszufinden sind, weiß ich nicht. Wenn es beim Hg bloß um Amalgam geht, dann wäre es einfacher. Ist es so, oder geht es auch um Umweltgifte?
auch der Magnetpulser sollte ggf. zuerst eingesetzt werden, da die Stämme in den Lymphknoten sitzen und über das zirkulierende Blut nicht erreichbar sind

Interessant wäre, kolloidales Silber, Magnetpulser und ozoniertes Wasser gemeinsam auch mit der Clark- oder Frischknecht-Methode zu kombinieren. Würde das ggf Sinn machen oder ist diese Kombination der Beck-Methode vorbehalten?


Nachdem Du jetzt einen Clark-Zapper hast und die künftig einen Beck-Zapper zulegen möchtest, bin ich an Deinen Erfahrungen sehr interessiert.
Ich werde mir als erstes diese MMS-Sache verinnerlichen, ein weiteres Thema, dass mich gerade beschäftigt. Kennt Ihr Euch hier aus, lässt sich die Einnahme dieses "Minerals" mit dem Blutzappen kombinieren?
Wenn dein Blut so schlecht aussieht ändere ggf. auch noch das hier, wenn du es nicht schon getan hast, mir hat es geholfen, mein Blut wieder zu verbessern:
- Keine Zigaretten....Alkohol .........
- Vegetarische Ernährung.......wenig Soja / Tofu, Industriezucker weglassen, .....
- täglich 3-6 km flott an der frischen Luft marschieren.......
Ich rauche nicht, trinke Alkohol nur gelegentlich (dzt 2-3mal monatlich), bin Vegetarier und mache ca 5h wöchentlich Sport, wenn ich fit bin. Deprimiert bzw depressiv bin ich durch die ständigen Unterbrechungen wg meiner grippalen Symptome bzw immer wiederkehrenden Gelenks- oder Rückenschmerzen seit meinem 18. LJ (jetzt bin ich 36). Kämpfen tue ich mit Zucker (das wird wieder langsam) und Handy, WLAN....., allein schon arbeitsbedingt. Stress habe ich keinen, meine Arbeit liebe ich, somit nehme ich diesen kaum wahr.... Trotzdem kämpft mein Immunsystem permanent. Ich habe nur das große Glück, ansonst gesund zu sein.

Danke für alle bisherigen Infos!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schilfrohr1
Bei Beck musst du dich bei solchen Klienten ohnehin im 2x10 Minuten Takt pro Tag an die geforderte Höchstdosis von 2x1 Std. pro Tag, womöglich über Wochen, herantasten. Wer von 10 Minuten schon aus den Latschen kippt, dessen Körper gleicht wohl eher einer Sondermülldeponie.

Hg aus Amalgam kann man ja über dem Mobilisationstest in etwa ermitteln, bzw. mit welchen Reservoires zu rechnen ist. Hierfür sind auch eingeschränkte Nierentätigkeit und Neurologische Erkankungen mehr oder weniger kontraindiziert. Hier würde ich mich ggf. für die Entscheidungshilfe an einen Umweltmediziner / Toxikologen wenden.
Wäre vor der Gabe von KS meines Erachtens zu klären, ob zu verantworten.
Bei der Gabe von DMPS kommt auch viel Blei, Kupfer, Cadmium etc. mit dem Urin raus. Ich empfehle dir das neueste Buch von Dr. Mutter als Kompendium. Wichtig ist, dass die Leute vorher ihren Mineralstoffspeicher (Pufferkapazität des Blutes messen) aufgefüllt haben, damit sie nicht in Mangelerscheinungen reinlaufen...

Zapper im Mix würde ich nicht betreiben, erst mal nicht. Erst mal sollte man wissen, wie ein Zapper mittelfristig wirkt. Wie will man das noch überprüfen können, wenn man alles durcheinander macht, ich halte das für eine schlechte Idee. Ausserdem sind die Therapien darauf nicht abgestimmmt, wieso das Rad verkrampft neu erfinden, hier würde ich klar nach Plan handeln und die Benutzung einschleichen und vorallem bei jedem alles genau dokumentieren, wer, wann, wie lange, welches Programm, welche Medikamente etc....

Bei MMS ist größte Vorsicht geboten, hier solltest du das Buch lesen (mms der durchbruch) und auch Reaktionen von Usern im Forum. Das kann ganz böse nach hinten losgehen. Ich hatte es mir schon gekauft und ein Bekannter auch, der hatte die ganz Nacht gekotzt. - Da habe ich es erst gar nicht eingenommen, weil mir das zu sehr Angst gemacht hat.

Zu deiner Problematik kann ich nichts sagen, hier wirst du wohl noch viel probieren müssen. Einen Hinweis zur Abklärung hast du ja schon bekommen.

Noch eine persönliche Anmerkung zur ungesunden Lebensweise deiner Leute: Mir soll es egal sein, aber ich finde es widersinnig, dass die Betroffenen im Grunde nicht viel an ihrem Leben ändern wollen und du dir den Kopf zerbrichtst. Für mich hört sich das so an, als ob gar keine wirkliche Auftragsklärung stattgefunden hätte. Wenn ich da was falsch verstanden habe, klär mich bitte auf. - Wer sein Leben nicht ändert, der ist meiner Ansicht nach nicht wirklich an einer Genesung interessiert und die alten Probleme tauchen früher oder später ohnehin wieder auf. Hier geht es oft um die sprichwörtlichen Perlen... Für mich stand nach meinem 2. MS-Schub fest: Enweder ich ändere 90% meines Lebens oder ich sterbe! Offenbar geht es den Betroffenen noch zu viel zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schilfrohr,

Borreliose ist ausgeschlossen?

Grüsse,
Oregano
Wow!!!! Eigentlich nicht. Gerade kommen mir Gedankenblitze der letzten 15-18 Jahre. Da hatte ich nach einem Guatemalaaufenthalt wiederholtes Krankheitsgefühl (Fieber habe ich so gut wie nie, leider...). Damals hatte ich auf der Tropenmedizin Tests gemacht. Borreliose war negativ. Soweit ich mich erinnere hatte ich positive IgG´s gegen Amöben, woher auch immer, und IgG gegen div. Paratyphi, mehr aber auch nicht.
Ich bin jeden Winter krank, heuer geht´s mir erstmals auch im Sommer nicht so gut. Vor 2 Jahren hatte ich eine Phase mit Herzrhytmusstörungen (ventrikuläre Extrasystolen..), war aber unter Stress und oft kränklich, würde evl passen. Meine Gelenksbeschwerden verschlechtern sich in meinen "grippalen" Phasen, sind aber an sich auf stattgehabte Belastungen reproduzierbar.
Ich werde einen Borreliose-Test machen, nur was, wenn der negativ ist? Auf gut Glück Antibiotika....? Oder mal mit MMS starten.......

Sry, dass ich vom eigentlichen Thema abgekommen bin. In der Tat hoffe ich sehr auf Erfahrungen mit der eigentlichen Fragestellung des Threads, um meine Gesundheit und die meiner Patienten zu fördern.
 
Hallo schilfrohr,

Du könntest ja in Sachen "Borreliose oder andere Mitbringsel" (oder so ähnlich) einen eigenen Thread aufmachen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo schilfrohr,

Du könntest ja in Sachen "Borreliose oder andere Mitbringsel" (oder so ähnlich) einen eigenen Thread aufmachen?

Grüsse,
Oregano

Da muss ich mich erst durch div. bestehende Threads durchkämpfen. Und da scheint es schon eine Menge zu geben :)
@schilfrohr1
Zapper im Mix würde ich nicht betreiben, erst mal nicht.
So hatte ich das nicht gemeint. Ich hatte die 4 Eckpfeiler der Beck-Methode angesprochen, ich hatte es so verstanden, dass man den Beck-Zapper nicht ohne kolloidales Silber, ozoniertes Wasser und Magnetpulser betreiben sollte (zumindest im Verlauf). Daher meine Gedanken, ob es auch Sinn machen würde, in diesem Quartett den Beck-Zapper durch den Clark-Zapper oder Powertube (bzw Quickzap) zu ersetzen.

Oder in meinem Fall evl mit MMS zu beginnen, und dann im weiteren Verlauf mit einer der o.g.Methoden zu ergänzen, falls erforderlich......

Noch eine persönliche Anmerkung zur ungesunden Lebensweise deiner Leute: Mir soll es egal sein, aber ich finde es widersinnig, dass die Betroffenen im Grunde nicht viel an ihrem Leben ändern wollen und du dir den Kopf zerbrichtst.
Drogenabhängige wollen täglich, eigentlich jede Minute, ihr Leben ändern. Sie können es nur nicht. Jeder hat seine eigene (grauenvolle!!) Geschichte. Der Beginn mit Drogen dient oft zur "Selbstheilung". Die Kriminalisierung ist es dann leider, die zu dem Bild führt, das wir alle sehen und uns die vielen Vorurteile beschert (es würde sich ein anderes Bild ergeben, wäre Cholesterin, deren Verkauf und Konsum illegal,... wieviele können darauf nicht verzichten :) ).
Die Patienten klammern sich an jeden Strohhalm, den sie bekommen können, leider lassen sie oft auch bald wieder los. Trotzdem ist jede Hilfe nützlich und sinnvoll, vorallem auch in der Bekämpfung von Infektionserkrankungen. Es ist nur schwierig, gerade von DIESER (schwer "abhängigen") Patientengruppe eine Änderung des Lebensstils zu fordern, wenn selbst mir es schwer fällt, bloß auf Schokolade, Rotwein oder Käse zu verzichten.

Es wird schwer werden, mein "Klientel" zu behandeln. Der Thread beschäftigt mich deshalb so, weil ich mit einer "guten" Methode starten und nicht erst durch "Misserfolge" den richtigen Weg finden möchte. Ich wäre überglücklich
 
Hallo Schilfrohr,

den Beck Zapper würde ich nicht durch andere Z. ersetzen in dem Quartett, da das Protokoll genau auf den Zapper abgestimmt ist. Das ist eine Veränderung des Beck Protokoll und ich glaube, da du selbst nicht so recht weisst, was das bringen soll, würde ich mich an deiner Stelle an Beck halten, der hatte mehr Ahnung als wir alle zu dem Thema. Ich vertraue Beck da ganz einfach.

Zu deinen Beschwerden: Borre OK, aber auf jeden Fall Zahnherde und Schwermetallintoxikation abklären. Jeden Winter krank, da läutet bei mir was, war bei mir auch so. Dein Immunsystem scheint ziemlich am Limit zu arbeiten, Sport würde ich da auf ein gesundes Minimum reduzieren, notfalls auf 1x 3-4 km Walken tgl. Wichtig ist, dass du nicht in anaeroben Bereich bist, würde mir mal so eine Pulsoxymeter holen:
www.energeticmedizin.com/shop/beckprotokollgeraete/pulsoxymeter/index.html
In deinem Fall würde ich das Beck Protokoll durchziehen wenn die Kontraindikationen abgeklärt sind, ich mache das übrigens auch in Kürze bis auf das koll. Silber.

Was noch zu klären wäre, wann welche Impfungen gemacht worden sind. Das ist auch nochmal ein umfangreiches extra Thema. Vielleicht findest du bei impf-report.de für dich was dazu.

Bei MMS habe ich ja meine Bedenken geäussert. Dr. Mutter rät davon ab weil das Mittel die Mitochondrien schädigen kann. Man hätte viell. einen tollen anfänglichen Effekt aber mittel- und langfristig wieder andere chronische Probleme mit der Energieproduktion und Leistungsfähigkeit und ggf. noch mit einem aneroben Blutmilieu, da kommt evtl. man vom Regen in die Traufe.

Wg. deiner Klientel... ist schon klar, verstehe, das war mir eben nicht so bewußt, wie schlimm es um die Leute oft steht. Keine Aufgabe, um die du zu beneiden bist, aber sicherlich eine Herausforderung etwas zu bewegen, kann ich gut nachempfinden. Mit Beck kann man m. E., wenn man die Kontraindikation (steht alles im Protokoll) berücksichtigt, und wenn man die Therapie von der Zeitdauer her einschleicht, nicht viel falsch machen. Und Leute, die so unsolide leben, haben m. E. alle irgendwelche Parasiten, denn Ernährung ist für die oft ein Fremdwort. Wichtig ist aber dann, dass die sich anständig ernähren. Ein geschröpfter Organismus muss etws zum "zusetzen" haben. Jeden Tag ein Wellnesscocktail auch mit Ölen (Nasenklammer drauf und schlucken!!):) Wenn ich mir anschaue, was ich morgens zusammenmixe, das würde kaum jemand trinken und ich vor zwei Jahren auch noch nicht. Mit Einschleichen kannst du aber eine herannahende Herxheimerreaktion kommen sehen und dann mal einen Tag aussetzen mit Beck. Ich würde es versuchen, nichts zu tun, halte ich für den schlechteren Weg. Eine Garantie gibt dir aber niemand. Notfalls probiere es selbst an dir aus. Grds. gehe ich davon aus, dass sich erst einmal eine Verschlimmerung einstellen kann, wg. der freiwerdenden Abfallstoffe - aber dann eine Besserung des allgemeinen Wohlbefindens einstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben