Fragen zu , ,Mouches Volantes''

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Ich hab eine Frage: Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr Vater und die Tante von meinerm Vater plötzlich ein SEEEHR LAUTES piepen bekommen haben. DIe Tante von meinem Vater hat es noch und durch das piepen versteht sie uns kaum sie sagt immer: Da macht etwas sehr laute Geräusche in meinem Kopf ._. aber bei meinem Opa ists weggegangen. Wenn mein Tinnitus plötzlich lauter wird, also das piepen, kann man denn da irgendwas machen, damit es wieder leiser wird? Kann ein piepen EINFACH SO lauter werden? Wenn nicht, was sind die Gründe fürs lauter werden eines Tinnitus'. Ich habe jetzt plötzlich auch ein Piepen auf dem linken Ohr. Ich hatte es immer nur am Rechten, ist dies bei einem Tinnitus normal? Gibt es irgendetwas was ich tun kann, damit das piepen nidht so nervt. Wenn ich ein piepen höre, ist das dann so dass ich morgens immer nie ausgeschlafen bin, weil es so gestört hat? Ich träume ja eigentlich und dort höre ich eigentlich glaub ich das piepen nicht. Hoffe auf Antworten, weil mich das alles sehr fertig macht ._. Aber eigentlich müssten ja viele Stars auch einen Tinnitus haben vorallem Sänger oder? Und auch sonst wegen dem ganzen Stress!
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Mhm :I ' Finde nix wo drin steht wann das piepen lauter/leiser wird. ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Ich hab ne schiefe Wirbelsäule und da kam irgendwas von Verspannungen? Ich mache etwas für meine Wirbelsäule , ich wollte fragen, wenn meine Wirbelsäule dann wieder gerade ist geht dann der Tinnitus weg? o.o Naja ._. Also wird er nuir lauter durch den Lärm? x:
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Wenn das piepen so bleibt, ist mir eigentlich alles egal. Stört mich halt nicht. Naja krieg auch ab und zu GANZ KURZ ein lauteres piepen, hat aber eigentlich jede meiner Freundinnen und ist auch nur weil wir gerade im Wachstum sind oder?
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx3,

hast Du Dir die Infos angehört? Da müssten eigentlich viele Deiner Fragen beantwortet werden...

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

ich habs mir angehört. Da wurd nur gesagt woher man einen tinnitus bekommen kann
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx3,

es gibt 5 verschiedene Interviews auf dieser Seite.

Wenn diese Infos Deine Fragen nicht beantworten, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen:eek:)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Es gibt FÜNF, joyx3:)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Oh gott irgendwie krieg ich Angst, da überhaupt reinzuhören. ;o Gibt bestimmt was, wo ich mir den Kopf drüber zerreißen muss, und mich dann Frage warum ausgerechnet ich das auch hab ._.
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Ich habe eine Frage, wenn ich jetzt bspw. neben einem Elektriker stehe, der gerade bort, kann mein Tinnitus lauter werden? oö
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx3,

ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr mit dem Thema beschäftigen; Du hast ja auch geschrieben: Wenn das piepen so bleibt, ist mir eigentlich alles egal. Stört mich halt nicht.

Die Infos habe ich Dir nur reingestellt, weil Du so viele Fragen hattest.

Liebe Grüße,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Aber es wundert mich 4 HNO's haben mir gesagt, sie finden nichts es ist alles ok? Nur ein Facharzt meinte das kommt von zu lauter Musik und deswegen erkennt man es meist nicht sofort. Kann das so gut möglich sein?
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

TUt mir leid, dass ich so damit nerve. Ich werde vergessen, dass ich einen Tinnitus habe. Wie ich gerade eben gehört hab wird der Tinnitus durch depressionen lauter. ._. Deswegen muss ich das gaaaaanz schnell vergessen *-*
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx,

hast Du denn eigentlich schon einmal mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen? Und vor allem mit Deinen Eltern?

Wenn Du psychisch so "durcheinander" bist wäre es möglicherweise sinnvoll ein paar Gespräche mit einem Psychotherapeuten zu führen. Was meist Du dazu :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Meine Mutter findet das alles eh schwachsinnig. Noch eine letzte Frage: Ist mouches Volantes vererbbar. Anscheinend hat meine Mutter das ja auch.
 
Oben