Fragen zu , ,Mouches Volantes''

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Mich störts nicht wirklich. :D Irgendwie finde ich diese Kreischen auch lustig. Nur habe ich ANGST richtige ANGST blind zu werden davon. Naja ich hab auch manchmal sowas. Wenn ich auf weiße Wände schaue sehe ich so Kreise oder Striche in verschiedenen Farben. Immer verschieden die Farben. Manchmal bleiben die auf einem Fleck und manchmal wenn ich sie mir genauer anschauen will gehn die nach rechts oder nach links. Ist aber nichts schlimmes oder kann man das auch nicht sagen? Solang alles harmlos ist ists mir also egal. Damit leben kann ich x'3
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Ne Frage! Hab öfters jetzt so Breitere un Längere manchmal auch nur so flecken in verschiedenen farben die ich sehe. Wenn ich z,b länger auf irgendwas schaue. Mal ists Lila mal Rot mal Grün mal Gelb hatte alles schon.. Was Schlimmes? Ich werd panisch kann schon nicht mehr schlafen .__. Weil ich erst so ab dem 17 april zum Arzt kann
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Achja und dann hatte ich noch eine Frage. Ich habe ja nen Tinnitus und mal piepts im Rechten Ohr und mal ist das so ein Rauschen. Ich war bei 3 HNO's und einemFacharzt und alle meinten ich ghatte nichts nur der Facharzt hat mir in meine Ohren geschaut und meinte: Ja das linke Ohr ist ok nur das Rechte ist geschwollen. Dann meinte er ja ein Tinnitus und dann sollte ich meine Nase zuhalten un irgendwie pusten und dann schlucken, damit irgendwie der Druck von den Ohren geht damit das weg geht. Er meinte es kommt vlt vom zu lauten Musik hören. Nun höre ich nicht mehr aus Panik, dass ich noch taub werde ;I. Kann ich einfach so taub werden. EIn Arzt meinte ob ich ein Rauschen höre und ich meinte nein. Der meinte dann irgendwie na dann und dann hab ich gefragt wieso. Der meinte dann: Leider haben viele das. Hab angst, dass ich nun taub werde. Was ist wenn ich Taub oder Blind werde? q-q' Davor hab ich Panik. Meine Mutter will schon nicht mehr zum Arzt mit mir weil ich sie von einem Augen&Ohrenarzt zum anderen geschleppt habe und die immer meinten es wär alles ok ich hätte nichts. Naja 1 Augenarzt meinte halt das haben viele Leute ._. Was ist wenn meine Geschwister was schlimmes haben. Ich trau mich nicht sie zu fragen, und meine Mutter meinte sie hat das auch manchmal dass was durch ihr Blickfeld schwimmt. Zu mir meinte sie: Ja Joanna das ist normal! Das hab ich auch manchmal. Kann das an irgendeinem Mangel liegen, die durch die Ernährung zu stande kommen?!
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx3,

ich meine Dir in Deinem anderen Thema schon geschrieben zu haben, dass es möglicherweise mit einem Calcium-Mangel zusammenhängen könnte :rolleyes:. Sieh doch mal dort rein :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

ok ;3 Vielleicht könnte es auch n anderer Mangel sein
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Ich habe eine Frage. Ich sehe letzte Zeit wenn ich auf den Fernseher schaue so ''strahlen'' das nervt etwas. habe es versucht zu maln damit man es sich besser vorstellen kann weil ich nicht gut erklären kann. ~> Imageshack - afasdf.png Ist das was schlimmes? Ist das normal? Ich gähne öfters und wenn ich gähne kommen mir immer die tränen, dann sehe ich das extrem. Damit das etwas weggeht wisch ich mir die Tränen ab aber dann ist manchmal immer noch so ein Strahl ._: er ist so verschwommen und man erkennt ihn nicht richtig. ._. Weiß jemand was das ist, ob das normal ist? ._.
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Diesbezüglich sollten sie <Glücksbaerchie1> aufsuchen.

mfg.
der Euter
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Was istn das jetzt wenn ich länger auf die Wand schaue, dass sich dann eine Runde /Eckige /irgendeine STelle Färbt? xx' Das nervt <.<' Aber richtig.
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

hallo, vielleicht meint euter den fettstoffwechsel, wonach mouches volantes/ im weitesten grauer star im Einzugsgebiet von übergewicht liegt ?!

@ joyx sowohl mouches volantes als auch tinnitus sind grundsätzlich harmlos, wobei es, besonders letzteres mehr als das, nerven kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Hallo joyx,

hast Du Dir denn schon versuchsweise Calcium besorgt :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Nö .__.' In welchen Lebensmitteln befindet sich denn Calcium? ;D
 
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

hallo,

@ calcium/ Demenz/ Insult

ich denke man sollte nur dann die Hormone calcium/ D künstlich zuführen, wenn VA Calciummangel, wofür Gründe sein können:

-diverse Erkrankungen (Malnutrition)
-Adipositas
-hoher verbrauch von Softdrinks
-m. cushing o.ä.

Ein sehr guter Arzt, soll angebl. einmal gesagt haben, dh er sagte es nicht zu mir, sondern es wurde mir zugetragen, dass zusätzliche calciumgabe die Nieren schädigen könnte (im Fall von Adipositas sind die Nieren ja eh schon schwächer)

???!

vg:)
 
Oben