Fragen zu , ,Mouches Volantes''

31.03.10 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Fragen zu ,,Mouches Volantes''

desperado ist offline
Beiträge: 1.033
Seit: 30.10.08
@ bündeln

wenn die mücken schlagartig alle auf einem fleck sind. (harmlos: mehr oder weniger viele mücken ungebündelt, gleichmässig verteilt fliegen)

@arzt

stimmt schon, eine online-beratung ersetzt nie die Konsultation von arzt oder apotheker, augenoptiker
__________________
liberte egalite fraternite

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

joyx3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 15.03.10
Ähm Ich sehe immer so eine Schnur, wo mehrere kreise dran sind. Wenn ich in den Himmel schaue funkelt das auch so o: und dann kommen so mehrere kleine Kreise. ._.

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

desperado ist offline
Beiträge: 1.033
Seit: 30.10.08
ja, ich glaub das ist bei mir so ähnlich, weiss nicht, so fasern mit kreisen drin, gen himmel leuchtet das so
__________________
liberte egalite fraternite

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

joyx3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 15.03.10
o: Gut, aber jetzt weiß ich immer noch nicht was das für ein komischer brauner Punkt ist .___.' der ist immer da ;o schwimmt aber auch weg wenn ich den anschauen will. und ähm dieses funkeln hat nichts mit der glaskörpertrübung zutun? o:

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.413
Seit: 26.04.04
Hallo joy3x,

ich glaube, es hat keinen Sinn, weiter über "Mouches volantes" zu diskutieren - Du wirst immer mehr verunsichert.

Geh nochmal zum Augenarzt, damit Ruhe einkehrt. Und wenn das nichts bringt, wäre - wie Dir schon einmal empfohlen worden ist - eine Therapie Deiner Ängste sehr sinnvoll.

Nur noch am Rande: Wenn Du eine Netzhautablösung HÄTTEST, dann wären Deiner Beschwerden ganz anderer Art!

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (15.08.13 um 22:58 Uhr)

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

joyx3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 15.03.10
Ok. Wenn das schreiben über Mouches Volantes keinen Sinn mehr hat habe ich eine andere Frage ;P : Ich hab's schon gegoogelt aber meine Frage wurde dadurch nicht beantwortet. Wenn man HIV Positiv ist, fühhlt man sich dann anders? Wenn jetzt das Blut von einem HIV Infizierten auf meine Haut gelangt oder in meinen Mund, auf mein Essen etc. kann ich dann angesteckt werden, oder muss das Blut von ihm/ihr mein Blut berühren?

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.413
Seit: 26.04.04
Hallo joyx3,

auch dazu würde ich den Arzt befragen; ich glaube nicht, dass Antworten aus dem Forum wirklich nützlich wären.
Wir hätten wahrscheinlich denselben Kreislauf wie bei der Frage zu den mouches volantes...

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (15.08.13 um 22:58 Uhr)

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

joyx3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 114
Seit: 15.03.10
X:' Nagut o:

Fragen zu ,,Mouches Volantes''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.103
Seit: 10.01.04
Ich hole noch einmal #80 hoch:

Hast Du einen Hausarzt? Dann könntest Du den fragen. Ich weiß nicht, wie der Weg zum Psychotherapeuten ist.
Aber das kann Dir sicher jemand hier aus dem Forum sagen .

Gruss,
Uta
Ich denke, das wäre ein Weg, der Dir helfen könnte.

Gruss,
Uta

Fragen zu ,,Mouches Volantes''
vetula
hi, bei mir sieht es immer aus wie eine zellkette, die hin und herschwimmt, besonders, wenn ich ins licht schaue. man kann sie nicht erfassen, weil die immer 'abhauen.wenn der augenarzt festgestellt hat, dass es keine netzhautablösung ist, wirst du auch nicht blind. lies mal das hier, da gibt es mal eine anschauung, die sich vielleicht nach hokuspokus anhört, aber vielleicht hilft es dir, die dinge zu unterscheiden. Glaskörpertrübungen: Mouches volantes oder fliegende Mücken

ich lebe damit ohne probleme. schau halt nicht so viel auf die weiße wand:-)


zur unterscheidung ob gesund oder nicht, hier:

http://www.mouches-volantes.com/intr...cheinungen.pdf

links normal, rechts krank


Optionen Suchen


Themenübersicht