Effektive Mikroorganismen

  • Themenstarter fielfras
  • Erstellt am

fielfras

Hat Jemand Erfahrung mit Effektieve Mikroorgnismen mir wurde gesagt man könne z,B, Holz neutrelisieren auch INSEKTENSCHUTZMITTEL in Teppichen. Habe Mcs. Düfte sind sehr schlimm. Danke für baldige Antwort Mcsler
 
Hat Jemand Erfahrung mit Effektieve Mikroorgnismen mir wurde gesagt man könne z,B, Holz neutrelisieren auch INSEKTENSCHUTZMITTEL in Teppichen. Habe Mcs. Düfte sind sehr schlimm. Danke für baldige Antwort Mcsler


Hallo fielfras

Als Admin von Forum rund um Effektive Mikroorganismen - Powered by vBulletin denke ich mal, ich kann Deine Frage beantworten. ;)

Effektive Mikroorganismen können solche Gerüche nicht nur neutralisieren, sondern auch ganz aufheben. Das Prinzip funktioniert so, das die Mikroorganismen in EM schädliche Stoffe in unbedenkliche umwandeln und so ein angenehmeres Raumklima schaffen. Der österreichische EM-Hersteller Multikraft bietet seit kurzem diverse Produkte an, die genau für solche Zwecke hergestellt wurden. Ich denke da an den eMC Ordinationsreiniger oder bei Teppichen an den Teppichreiniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben