Krankenkassen-Manager - Top Gehälter

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Wenn man überlegt die Kassen sind überall leer, bei den Patienten wird überall geknausert, aber die Manager verdienen Top-Gehälter.

Für mich steht das in keinem Verhältnis zu deren erbrachten Leistungen.
Wir Versicherten sind auch hier wieder dumm, dass wir alles so kritiklos hinnehmen.
Ich bin bei der Technikerkrankenkasse versichert und habe dort heute auch angerufen um mich über solch ein schamloses Verhalten der Manager zu beschweren.
Der Chef der TK, Prof. Norbert Klusen erhält zu seinem bereits hohen Grundgehalt noch satte 25 000 € mehr.

www.nachrichten.de/politik/Top-Gehaelter-fuer-Kassenchefs-und-Aerztefunktionaere-aid_24152608.html

Trotz Krise: Top-Gehälter für viele Krankenkassen-Manager - Nachrichten news - WELT ONLINE

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben