sekretstau durch zu wenig trinken

Themenstarter
Beitritt
23.02.10
Beiträge
7
hallo ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.da ich ja über 2 monate husten musste und in dieser zeit 6 wochen schleim spucken angesagt war und ich zum schluss wo das mit dem schleim wieder vorbei war hustenstoppter bekommen hab und durch meine krankheit wenig trinken konnte,kann da nun der schleim in den bronchien noch festhocken????ich hoffe nicht.weil ich hatte 3 erstickungsanfälle und möchte das nicht unbedingt nochmal durchmachen.
kann mir jemand sagen ob das nun möglich ist mit dem festhocken oder eher nich
 
ich huste nur noch morgens wenn ich aufwache und tagsüber ein oder zweimal.aber da ist kein schleim zu spüren beim husten....meine mum meint eher nein das sei nich der fall dass der schleim nun festhockt.hast du mir einen link wo ich da mal schauen könnte????ich habe ja asthma und mein arzt hat beim abhören gesagt es sei wenig schleim in der lunge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo michaela,

wenn Du nur noch wenig hustest, dann ist anzunehmen, daß da nichts mehr abzuhusten ist.
Was Dir aber sicher gut tut, ist, viel zu trinken: Kräutertee, warmes Wasser usw.
Evtl. wäre auch eines der hier genannten Mittel aus der Hildegard-Medizin hilfreich?:
Bronchitis, Husten, Asthma

Grüsse,
Uta
 
Oben