Biofeldanalyse / Informative Bioenergetik nach David A. Slater

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Healers Who Share Germany

Disharmonien in unseren Energiefeldern, die durch Gedanken und Gefühle entstehen, können verschiedene Auswirkungen -von Phobien bis zu Krankheiten- verursachen. Gedanken und Gefühle bilden den Nährboden und das Feld für Krankheiten. Solange man diese nicht mitbehandelt, wird daraus wieder eine neue Krankheit oder Phobie wachsen.

Eine Krankheit, die z.B. auf dem Nährboden von Ärger wächst, kann nur dann dauerhaft verschwinden, wenn man ausser den körperlichen Symptomen auch den Nährboden "Ärger" entfernt.

Hier setzt die Bioenergetische Frequenz-Therapie von David Alan Slater (Healers who share) aus Colorado an. Sie hilft, diese Nährböden und Felder langsam Stück für Stück abzutragen, so dass Phobien und Krankheiten nichts mehr haben, auf dem sie wachsen und entstehen können. Die bioenergetischen Frequenz-Mittel von David Slater enthalten, ähnlich wie homöopathische Mittel, keine physischen Substanzen, sondern lediglich Schwingungen, die über elektronische Schwingungsapparate hergestellt werden.

Die Erfolge seiner Mittel und Methode geben Slater Recht, der sich selbst in kurzer Zeit von seiner eigenen Lungenkrebs- und Leukämie-Erkrankung erholte. Auch die Störfelder sogenannter unheilbarer Krankheiten wie Psoriasis, Lupus, MS, Laktose-Intoleranz, Zöliakie, Sklerodermie und Leukämie können mit diesen Mitteln erfolgversprechend gelöscht werden.

David Slater entwickelte mit seiner "Bioenergetischen Frequenzstoff Therapie" ein funktionierendes System aus Schwingungsmitteln, um Krankheiten, die aufgrund ererbter Ursachen (Miasmen) als unheilbar gelten, zu behandeln. Die Diagnose des Zustands eines Patienten erfolgt über einen Speicheltest....
Informative Bioenergetik (Biofeldanalyse) nach David A. Slater

Hier die Liste der Heilmittel: Healers Who Share

Hier wird noch ein bißchen mehr über Alan A. Slater geschrieben (ziemlich weit unten, auf Englisch): ASD 2005 Convention - Speaker HighLights
+++++++++++++

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode?
Offensichtlich kann man seinen Speichel an einen der Therapeuten bzw. an "Healers who share" schicken. Kostenpunkt 71,40 €.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

ich in damals durch ein Buch von Bärbel Mohr darauf aufmerksam geworden. Aufgrund eines Umzuges bin ich dann wider davon abgekommen, jetzt woich deine Zeilen lese, weck es wiederinteresse bei mir, weil der Ansatz doch anders ist wie bei vielen bekannten Methoden.

Gruß
Spooky
 
Grüße!
Bin letzten Winter auch drauf gestoßen und nehme seit 3 Wochen ein paar Mittel, die auf die Schwingungen von ein paar meiner Krankheiten gehen. Bei der Analyse kann man auch sehen, wie viel man von einem Mittel brauch, um das entsprechende "Thema" energetisch aufzulösen und das sind meißtens so zwischen 10 und 25 50ml-Flaschen. Habe jeweils erst so 1 oder 2 Flaschen genommen und bisher noch keine großen Veränderungen der Krankheitsbilder erlebt. Werde vielleicht nochmal berichten, wenn ich die Mittel durchgenommen habe.
 
Hallo Weltauge,

danke für Dein Statement :). Es wäre prima wenn Du wieder berichtest ob sich etwas verändert :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Die Mittel, die auf die emotionale abzielen, haben etwas bewirkt. Die auf die körperlichen Sachen gehen, haben diese jeweils nur graduell, aber nicht komplett aufgelöst.

Ich habe es jetzt nach etwa zwei Jahren Krankheit/Krise gelernt:

Heilen tut man sich selbst. Dafür kann man kein Geld bezahlen und es von anderen machen lassen. Man heilt sich durch unbedingte Liebe. Außerdem war und ist meine Hauptkrankheit, nämlich die Schlafstörung, ein Ausdruck des Lichtkörperprozesses.

Ist alles ganz wunderbar und ich könnte Seiten über diese Dinge schreiben; habe aber "Besseres" zu tun".
Daher verweise ich nur auf: Working with LIGHT and LOVE - Arbeit mit LICHT und LIEBE
 
Oben