Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

26.02.10 19:44 #1

Gesundheitsprobleme, die nicht speziell auf das weibliche oder männliche Geschlecht bezogen sind
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 53.467
Seit: 10.01.04
Hier eine Liste mit Vorträgen und Veröffentlichungen dieses Heilpraktikers.
Es sind viele spannende Themen darunter, z.B. zu den Schüssler-Salzen, zu Magnesium, zum Säure-Basen-Gleichgewicht, zu hohem Blutdruck usw.:

Themen

Gruss,
Uta

Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

Heather ist offline
Beiträge: 9.815
Seit: 25.09.07
Hallo Uta,

ich habe da jetzt mal reingeschaut und finde das echt interessant . Ich hatte bisher von diesem Herrn noch nichts gehört, die Texte sind aber schon deshalb lesenswert wegen der Art und Weise wie sie geschrieben wurden - witziges Kerlchen... .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Ja, die Aufsätze und Vorträge von Hans-Heinrich Jörgensen sind sehr interessant und auch sehr lehrreich.

Zum Säure-Basen-Haushalt habe ich diesen noch gefunden:

Die Wahrheit über den Säure-Basen-Haushalt
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 53.467
Seit: 10.01.04
Ich bin auf ihn gestoßen bei der Lektüre von Artikeln über Bluthochdruck:
Leitlinie Blutdruck
Blutdruck

Gruss,
Uta

Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

knutpeter ist offline
Beiträge: 1.646
Seit: 18.07.09
Hallo,

nun verstehe ich nichts mehr.

In dem Beitrag :Rechner pH-Wert und allgemeiner Einstieg in das Thema Säuren-Basen aus 11.2007 , wurde doch über Jörgensen ausführlich von Petri berichtet und Uta war Moderatorin.
ich bin auf ihn gestoßen bei der Lektüre von Artikeln über Bluthochdruck
kann nicht sein? Jörgensen hält seine Vorträge auf allen großen Hp-Tagen und zählt zu den Besten.

vG Peter

Aufsätze und Manuskripte von Heilpraktiker Hans-Heinrich Jörgensen

Sonora ist offline
Beiträge: 2.706
Seit: 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

Die Artikel von Hans-Heinrich Jörgensen sind nicht nur interessant, der Mann ist auch noch richtig nett!!! Vor ein paar Jahren wusste ich mal nicht mehr weiter und habe ihn auf einen seiner Artikel angeschrieben. Er hat mir sehr nett geantwortet und versucht, mir zu helfen! Das vergesse ich ihm nicht!

Liebe Grüße
Sonora


Optionen Suchen


Themenübersicht