Leberreinigung - großer Gallenstein

Themenstarter
Beitritt
23.02.10
Beiträge
1
Hallo alle miteinander
Warum ich mich im Forum angemeldet habe ist, daß ich gerne eine Leberentgiftung durchführen würde und zwar nach der Anleitung von Andreas Moritz durchzuführen. Ich weiß allerdings, daß ich einen ziemlich großen Gallenstein habe. Kann ich diesen auch ausscheiden ? Kann der im Gallengang hängen bleiben ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Danke und Gruß
kitchenplaner02

:confused::confused::confused:
 
Leberreinigung

Hallo kitchenplaner02,

ich kann Dir dazu nichts genaues sagen, doch sieh Dir mal diese Themen an :):
https://www.symptome.ch/threads/leberreinigung.79/page-200
https://www.symptome.ch/threads/hallo-gallensteine-was-tun.36906/
https://www.symptome.ch/threads/gallensteine-entfernen-ohne-op.26867/

In diesen Threads findest Du hoffentlich die Antworten nach denen Du suchst, bzw. gerne kannst Du im erst genannten Deine Fragen noch einmal stellen, dort lesen normalerweise die User mit die sich da auskennen :).


Liebe Grüße 👋.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben