Pieksen / Stechen im rechten Unterbauch ..

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

am Anfang des Monats trat es das erste mal auf, ich hatte plötzlich ein stechen im rechten Unterbauch was plötzlich kam und genauso plötzlich wieder verschwand und das mehrmals am Tag.
Meistens wurde der Schmerz durch tiefes einatmen oder gehen verstärkt, dann war es irgendwann weg ohne das ich etwas gemacht hab.
Heute bin ich dann nen kurzes Stück gegangen und es hat wieder angefangen zu pieksen, als ich dann wieder tief eingeatmet hab war's wieder doller, wenn ich jetzt tief einatme dann ist es ganz normal :confused:
Eine Blinddarmentzündung schliesse ich eigentlich aus, weil das die Symptome doch anders sind,oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte heute Abend nämlich weggehen..... :bier:


Lg :hexe:
 
Hallo FeelIt,

unsere Kinderärztin hat mal gesagt wenn man auf dem rechten Bein hüpfen kann sollte es keine Blinddarmentzündung sein :) - ober ohne Garantie meinerseits ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben