RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

SMILE - nicht der Papa

DAS sind Gedankengänge..... ... deshalb haben sich ja Hersteller von Impfstoffen ja eine Klausel eingebaut, dass dieselbigen nicht haftbar sind....

.... ich weiss Kampftier -> das ist einwenig off-Topic aber hier sehr geeignet ein wenig Dampf abzulassen.... Wir schnauben halt nicht wir Zitaten :D

LG Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies möchte ich so als unkorrekt bezeichnen.
Die günstigen Mineralstoff- und Vitaminpräparate, sofern aus natürlichen Substanzen hergestellt, werden nur nicht von ihren umweltbedingt vorhandenen Giften gereinigt.
Nein, das meinte ich nicht (das kommt noch hinzu!).
Ich meinte tatsächlich hinzugefügte Metalle. Beispiele:
- Kupferverbindung als Farbstoff (!)
- Quecksilberverbindung in einem Stirnhöhlen-Spray (!)
- Silberverbindung in einem Magenmedikament

Präparatnamen auf Anfrage...
 
Nein, das meinte ich nicht (das kommt noch hinzu!).
Ich meinte tatsächlich hinzugefügte Metalle. Beispiele:
- Kupferverbindung als Farbstoff (!)
- Quecksilberverbindung in einem Stirnhöhlen-Spray (!)
- Silberverbindung in einem Magenmedikament

Präparatnamen auf Anfrage...
Ah. OK. Da kann ich dir nicht widersprechen.

Die gesundheitlich bedenklichen Massen an Aluminium in Antazida, die überall frei verkäuflich sind, dürfen dann auch nicht unerwähnt bleiben.
 
.... na ja....... wie ich bereits hier schrieb wurde mir damals Bromazanil verschrieben und die Ärztin sagte: ...."... das ist schon sehr lange auf dem Markt und absolut harmlos....."
......... Ich nahm anfangs eine viertel Tabl. und dann sagte die Ärztin, dass ich ohne Bedenken ruhig eine ganze nehmen kann und es absolut harmlos ist..... "Diese Tabl. macht nicht abhängig".... sagte sie......

Den Beipackzettel hab ich erst in der Psychiatrie gelesen....... Da bin ich gelandet, weil ich versucht habe mich umzubringen...... Ich schluckte damals ca. 70 Tabl. Bromazanil......... Und musste von denen einen Entzug machen, welcher 3 Tage und Nächte dauerte und genauso schmerzlich war, als würde ich von Heroin entziehen........
Erst danach war ich wieder in der Lage klar zu denken und schleierhaft erkannte ich, was mir mein Sohn und besorgte Freunde versuchten zu sagen: die Pillen hatten einen Zombie aus mir gemacht....... Noch heute fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wie ich mich veränderte.......

Am Ende bekam ich von drei verschiedenen Ärzten ein Rezept über jeweils 60 Tabl......, ........ d.h. ich brauchte monatlich 180 tabl........

Kurz vor meinem Selbstmordversuch hab ich die Ärztin, die mir ursprünglich die Pille verschrieben hatte, darauf angesprochen, dass ich ohne die Einnahme nicht mehr einschlafen kann und oft bis zu 8 Tabl. einnehme..... Aber sie meinte, dass das kein Problem sei......

An fast 7 Monate vor dem Selbstmordversuch kann ich mich nur ungenau erinnern.

Als ich in der Klinik war, ging mein Sohn in die Praxis der Ärztin und warf ihr vor, dass sie Schuld trägt.........

Das war Ostern 2004............
......... Seit November 2009 kann ich sagen, dass das Leben für mich - wie auch für meinen Sohn - wieder sonnig sein kann.......

.........
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben