Pilze

24.01.10 20:08 #1
Neues Thema erstellen

Schreibsel ist offline
Beiträge: 45
Seit: 31.10.09
Hallo,

ich vermute das ich eine Belastung durch Pilze habe. Daher mache ich seit ein paar Tagen Anti Pilz Diät.
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen. Eine pilzartige (?) Hautstelle.
Was denkt ihr? Ist das Pilz?

viele Grüsse und danke,

Schreibsel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0311.jpg (12,4 KB, 15x aufgerufen)


Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Schreibsel,

am besten solltest Du einen Hautarzt aufsuchen. Der kann einen Abstrich machen und den genauen Störenfried ermitteln.

Vielleicht findest Du hier gute Tipps die Du vorab versuchen magst:
http://fusspilz-infektionen.net/natu...n-hautpilz.htm


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Bingo ist offline
Beiträge: 26
Seit: 24.01.10
Zitat von Schreibsel Beitrag anzeigen
Hallo,

ich vermute das ich eine Belastung durch Pilze habe. Daher mache ich seit ein paar Tagen Anti Pilz Diät.
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen. Eine pilzartige (?) Hautstelle.
Was denkt ihr? Ist das Pilz?

viele Grüsse und danke,

Schreibsel

kann man ohne bendeken nur eine anti pilz diät machen oder brauch man dafür keine medi's

weil ich hab schon vieles gelesen, dass man medi's braucht weil sonst der pilz wo anderster die nährstoffen aufsuchen könnte

stimmt das ??

mfg

Geändert von Bingo (25.01.10 um 10:54 Uhr)


Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo,

hier steht alles ganz genau :
Candida ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht