Pilze

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
47
Hallo,

ich vermute das ich eine Belastung durch Pilze habe. Daher mache ich seit ein paar Tagen Anti Pilz Diät.
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen. Eine pilzartige (?) Hautstelle.
Was denkt ihr? Ist das Pilz?

viele Grüsse und danke,

Schreibsel
 

Anhänge

  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    12.4 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

ich vermute das ich eine Belastung durch Pilze habe. Daher mache ich seit ein paar Tagen Anti Pilz Diät.
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen. Eine pilzartige (?) Hautstelle.
Was denkt ihr? Ist das Pilz?

viele Grüsse und danke,

Schreibsel


kann man ohne bendeken nur eine anti pilz diät machen oder brauch man dafür keine medi's

weil ich hab schon vieles gelesen, dass man medi's braucht weil sonst der pilz wo anderster die nährstoffen aufsuchen könnte

stimmt das ??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben