Hoher Cholesterinspiegel/Leberreinigung

Themenstarter
Beitritt
16.09.09
Beiträge
9
Hallo Forummitglieder,

ich bin 39 männlich und habe seit Jahren einen erblich bedingt hohen Cholesterinspiegel.
Leider habe ich durch Diät und regelmäßigen Sport diesen auch nicht senken können.
Mein Hausarzt rät mir dazu Statine zu nehmen um den Cholesterinspiegel zu senken. Da diese Tabletten umstritten sind und auch nicht frei von Nebenwirkungen sind, möchte ich auf sie soweit es möglich ist verzichten.
Ein Kollege der zeitweise auch unter hohem Cholesterinspiegel liet hat mich auf die Wirkung einer Leberreinigung aufmerksam gemacht. Diese hätte ihm zur Senkung seines hohen Cholesterinspiegels geholfen.

Ich würde gerne diese Reinigung durchführen, bevor ich mich eventuell für die Tabletten entscheide.
Im Internet gibt es Hinweise dafür, wie man so eine Reinigung durchführt. Beispiel:
Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Leberreinigung
Mein einziges Bedenken dabei ist, dass eventuell eine Gallenkolik entstehen kann.
Daher meine Fragen:

1. Kennt sich jemand mit der Leberreinigung aus?
2. Besteht da ein Zusammenhang mit hohem Cholesterin?
3. Sollte die Reinigung eventuell mit Hilfe einer Heilpraktikerin vorgenommen werden?, Wenn Ja, kann mir jemand einen guten im Raum Köln/Düsseldorf empfehlen?

vielen Dank für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gpsbiker,

www.smiliegenerator.de/s37/smiliegenerator_test.png

Hast Du den Satz unter Postings von Mods gelesen? Genau so ist es:))):idee:


Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gpsbiker,

www.smiliegenerator.de/s37/smiliegenerator_test.png

Hast Du den Satz unter Postings von Mods gelesen? Genau so ist es:))):idee:


Grüsse,
Uta

Ja Uta, ich schätze dich wegen deiner Loyalität sehr !!! Aber jemanden der auf Grund vmtl. auch hoher Blutfette Hilfe sucht auf diesen link zu verweisen.......
 
Oben