Schweinegrippe, häufige Infekte

Themenstarter
Beitritt
03.01.10
Beiträge
2
Bin 39 Jahre und immer krank.Habe seit 5 Wochen Schweinegrippe.
Vorher Pfeifferisches Drüsenfieber und sonst alle 6 Wochen grippale Infekte.
Ärzte machen nichts. Wer weiß was ich tun kann.
 
Neu hier,wer kann helfen?

Mir hat eine ganzheitliche Behandlung in der Paracelsus-Klinik enorm geholfen. Imunschwäche, Reizdarm, rheumatische Beschwerden, Depressionen, Müdigkeit, Angstzustände - Alles hat sich stark verbessert. Es dauerte aber ein paar Wochen bis Monate. Auch die Ernährung musste ich überdenken und umstellen.
Vor allem die Nachbehandlung mit EFT/Kinesiologie und energetischer Psychologie wirken bei mir gut gegen grippale Infekte, Harnwegsinfekte.) Ich habe eine Antibiotika-Allergie). Unsere Familie hat die Schweinegrippe auch erwischt, mich aber nur "gestreift".
Ich wünsch dir alles Gute und dass du "deine Mittel" findest. LG, fauna
 
Neu hier,wer kann helfen?

Danke für die Antwort. Ist die Klinik in München?
 
Leider nicht, sie ist in der Schweiz, in der Nähe von St. Gallen, in Niederteufen oder Lustmühle. Du kannst sie sicher googeln.
Der Chefarzt Dr. Rau hat letztes Jahr ein Buch veröffentlicht über die "Biologische Medizin". Ich kann mir aber vorstellen, dass es rund um München auch Ärzt/innen gibt, die ähnlich arbeiten.
Ich wünsch dir viel Erfolg, fauna
 
Hallo,

ich war auch sehr infektanfällig.
2 Dinge haben mir wirklich und nachhaltig geholfen:
Matricell und Homöopathie (Konstitutionsbehandlung).
 
Oben