Ammoniak und Bilirubin zu hoch

Hi Snorri,ist drin;Arginin,Ornithin,Citrulin und Natur-Clinoptiolith-Zeolith.
90 Kps=28,30 €.Hoffe es hilft.Gruß Heiler1
 
Hallo,hab mir gestern mal eine ordentliche Ladung verpasst 1.Infusion mit 15 g Vit.C;2.Infusion mit Vit.B-Komplex+Aminosäure Komplex+Cholin(ehemals Neurotropan)+Infi-Hepan;3.Infusion Alpha-Lipon 600mg;anschließend noch reduziertes Gluthation 600 i.v und zum Schluss noch Trophicard(Magnesium+Kalium).Danach ab ins Bett und bis heute morgen gut geschlafen.
Heute ging es mir den ganzen Tag wesentlich besser!
Das blöde daran ist nur das ich jetzt nicht weis ob es die Kombination aus allem war das dazu beigetragen hat,oder nur ein einzelner Baustein.
Egal, Hauptsache es geht mir wesentlich besser.
Jetzt müsste ich kurzfristig meinen Ammoniak-Spiegel bestimmen können.
Muss das nächste Woche wiederholen,und am anderen Tag mal Blutuntersuchung veranlassen.
Viele Grüße Heiler1.
 
Hallo Rübe,normalerweise wird die Untersuchung von der Kasse gezahlt.Kommt aber auch auf den Arzt an.
Viele Grüße Heiler1.
 
OK, dann werde ich mal meinem Arzt auf den Zahn fühlen, was er dazu meint.

Gruß
Rübe
 
Oben