Rayonex

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Hallo,hat jemand Erfahrung gemacht mit Bioresonanz nach Paul Schmidt der Firma Rayonex.
Soll ja nach einem ganz anderem Prinzip als BICOM,Mora und co arbeiten.
Für Infos wäre ich dankbar.Liebe Grüße Manfred.
 
Rayonex ist seit einigen Jahren der Marktführer im Bioresonanzbereich geworden. Ich habe persönlich Vega und Bicom ausprobiert. Rayonex gefällt mir durch das integrierte System der Analyse und Therapie. Mit einem 2000 Euro Gerät lässt sich hier das selbe machen, wie mit einem 15.000 Euro Gerät, beide werden von dieser Firma verkauft. Ihre Methodik ist ganzheitlich: was sie empfehlen und verkaufen, leben sie uns Therapeuten vor! Alle Mitarbeiter arbeiten in gigantischen Pyramiden und sind einer besonderen ethischen Grundhaltung unterworfen, ohne einer Sekte, wie ein anderer Hersteller, anzugehören. Wirklich sympathisch!

Die Ergebnisse, die ich mit dem Rayonex PS 10 aufweisen konnte, kann ich überall nachvollziehen, das sind klare, eindeutige Indikationen! Beim ggw. Grippe Virus A finde ich eben diesen Virus oder eine bestimmte Form des Herpes, das wird präzise angezeigt! Ich kann allen nur empfehlen, einmal ein kostenloses Seminar im Sauerland mitzumachen und selbst festzustellen, wie die Philosophie der Firma aussieht.
 
Hallo petitprince,ich habe mir zwischenzeitlich mal das Gerät bei einem HP angeschaut,allerdings konnte ich nicht sehen das ein Erreger präzise angezeigt wurde,außer das der Tensor sich drehte oder nicht.Wenn ich jetzt einen Erreger mir einer Frequenz von 151,7=Noro Virus habe wie kann ich denn den dort einstellen bzw anzeigen?
Viele Grüße Heiler1
 
Hi, bist Du schnell in der Antwort!!! Ja, Du hast recht, der Erreger wird über eine Frequenz und die Bewegung der Rute angezeigt, die ein wenig wie Radiästesie funktioniert. Alle neueren Geräte von Rayonex benutzen das System RAH. Damit lässt sich nicht nur quasi "automatisch" die Art des Erregers feststellen, sondern das befallene Organ wird in Farbe im Display dargestellt, der betroffene Bereich des Organes blinkt und "verlangt" nach einer Therapie! In meiner Praxis haben wir alle unsere Geräte auf RAH umgestellt, weil wir einfach davon total überzeugt sind.

So, nun muß ich allerdings nach so viel Begeisterung auch ein wenig beschwichtigen. Technik ist toll und für den Patienten meistens sehr überzeugend! Nur kann ich persönlich mit meinem Pendel oft noch mehr ausrichten, als ein teures 12.000 Euro Gerät. Mit Übung, viel Sensibilität und Liebe zu den Menschen kommt man weiter als mit Medizin. Ob das nun klassische Anwendungen sind oder die Bioresonanz, was im Endeffekt zählt, sind die heilenden Kräfte, die man weitergeben kann. Aber das muss ich Dir, Heiler N° 1, ja nichts Neues erzählen!
 
Oben