Bioresonanz

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Hallo,da ich bisher in meiner Praxis überwiegend kinesiologisch gearbeitet habe,dies aber seit einem Bruch von drei Brustwirbeln nicht mehr richtig ausführen kann(Schmerzen beim Testen),bin ich nun auf der Suche nach alternativen Testverfahren.Tensor oder Pendel ist nicht so meine Sache.
Habe mich mal ein wenig schlau gemacht in Bezug auf Bicom und auch Mora.
Wer kann mir denn seine Erfahrung in Bezug auf alternative Testverfahren mitteilen,wäre echt dankbar da man von allen Herstellern natürlich keine objektive Meinung erhält.
Liebe Grüße Manfred.
 
Hi Manfred,

es ist sehr schade, dass du die Kinesiologie nicht mehr ausführen kannst. Mir sind die Vorzüge dieser Methode sehr geläufig. Ich möchte auf dein Beschwerdebild, Schmerzen im Brustbereich zurück kommen. Die Fraktur der 3 BW steht im Zusammenhang mit einem Unfall? Wenn ja, dann könnte sich in Folge in diesem Bereich eine Kontraktur entwickelt haben und die besagten Schmerzen generieren. Als mögliche Alternative kann ich dir die Dornmethode empfehlen, die besonders verschobene Wirbel wieder mobilisiert und in ihrer Lage korrigiert. Diese Methode wird sanft und schmerzfrei ausgeführt. Einen versierten Dornbehandler findest du in deiner Nähe hier: Dornfinder
Eine Dornbehandlung, in der auch BW korrigiert wird, kann du dir auch in You Tube anschauen:

Gruß
Soleus
 
Hallo Soleus,danke für deinen Tipp,allerdings hatte ich TH 5,6 und 7 gebrochen.Leider ist dort nicht mehr zu korrigieren.Alles schon versucht incl.8 Wochen Reha was mir ein wenig Linderung verschafft hat.Aber trotzdem sind die Schmerzen immer vorhanden,mal mehr mal weniger.Na ja hätte ja auch schlimmer kommen können.
Habe die Dorn Methode selbst in meiner Praxis eingesetzt,aber auch das ist jetzt nicht mehr machbar.Aus diesem Grund bin ich halt gezwungen meine Tätigkeit in meiner Praxis komplett umzustellen.Gruß Manfred
 
Oben