paradoxe Wirkung

Themenstarter
Beitritt
01.11.09
Beiträge
1
hi hab mal ne ganz dringende frage. mein freund nimmt seit längerem ximovan ein.das Problem ist jedoch, das sie bei ihm entgegengesetz wirken.er wird also nicht müde, sondern bei ihm verschwinden alle symptome, die dafür sorgen das es ihm schlecht geht und er ist nach der einnahme extrem fit.woran kann das liegen.bitte schnell antworten.
 
paradoxe wirkung

Du hast es aber eilig :D.

Wenn das Ximovan so wunderbar wirkt, zeigt das vielleicht, daß sein Problem nicht Schlafschwierigkeiten sind sondern eher etwas Anderes?

Ximovan ist ein benzodiazepin-ähnliches Medikament, wirkt also auf die Psyche (wie auch immer) und hat wohl auch ein gewisses Suchtpotential. Deshalb sollte es nicht über längere Zeit eingenommen werden sondern nur begrenzt (höchstens 4 Wochen).

Ximovan-Filmtabletten - Medikamenten-Check - Beipackzettel / Informationen

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Redrose,

bei jedem kann ein Medikament anders wirken. Der eine wird müde, der andere eben eher fit. Was aber Uta schon genannt hat, dieses Medi sollte nicht zu lange eingenommen werden.

Was hat denn Dein Freund für Beschwerden und welche Behandlung erhält er denn außer Ximovan?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben