19-25 Oktober 2009 erste Internationale LDN Awareness Woche

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Hallo
Wir sind jetzt mitten in der ersten internationalen LDN Awareness Woche drin. In Amerika hat eben eine LDN Konferenz stattgefunden, in Grossbritannien ist zum ersten Mal ein Artikel über LDN in einer grossen Nationalzeitung erschienen, unsere Petition hat 10'000 Unterschriften überschritten und meine Homepage LDN hilft wird immer öfters gefunden. Danke fürs "Suchen" und hoffentlich finden es immer mehr. Bitte, gebt euren Mitmenschen die Chance, LDN auszukundschaften. Wenn man diese drei Buchstaben nicht kennt, ist es sehr schwierig, es zu finden und natürlich kann man dann weder dafür noch dagegen entscheiden.
Um es wieder einmal zu sagen, LDN hilft den meisten Autoimmunkrankheiten und da es keine bleibenden Nebenwirkungen hat, sollte es als erste Hilfe offeriert werden. Leider lernen die Aerzte es aber erst von den Patienten kennen und sind dann unsicher. "Aerzte geben nicht gerne zu, dass sie etwas Medizinisches nicht kennen) Dr.Lawrence, ein Doktor mit MS, der seit 8 Jahren LDN nimmt und seine Krankheit seither nicht mehr fortgeschritten ist, sagt, dass Patienten vor einer Autoimmunkrankheit mehr Angst haben müssen, als vor LDN, denn dieses ist ein sicheres Mittel.
Auf der Homepage des LDN Research Trust hat es jetzt ein e-buch mit 100 Zeugenberichten.
LDN Research Trust : Low Dose Naltrexone

Liebe Grüsse

Silv LDN hilft
 
Ich vergass mitzuteilen, dass es jetzt auch ein französisches und ein italienisches LDN Forum gibt. Diese sind auf meiner Links-seite zu finden.
Gruss Silv

LDN hilft
 
Oben