Mal sehen wo ich anfange ;D

Themenstarter
Beitritt
15.10.09
Beiträge
1
Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :wave:

werde mal einiges aus meinem Leben erzählen .....

erstmal zur Info bin Männlich und 32 Jahre jung

Also vor ca 10 Jahr fing bei mir Regelmäßiger Durchfall an woraufhin ich zum Artz ging und nur Stuhlproben und Blutproben entnommen wurden sonst nix weiter...

Dann kam Kurzatmigkeit hinzu ( konnte nur bis zu einem gewissen Punkt einatmen, dann war es als ob es blockiert ) ---> Thorax Röntgen, Lungenfunktionstest, Ultraschall, CT alles ohne Befund..... Ich dachte aber das das vielleicht daher kommt das meine Nase kaputt war und ich wenn ich Glück hatte mal durch ein Nasenloch Luft bekam .... ( bin mit 1nem Jahr als Baby gegen den Küchenschrank gefallen Nasenkrümmung deswegen war die Nase zu 85 % zu max 1 Nasenloch frei )

gut vor ca 4 Jahren ließ ich endlich die Nase operieren und freute mich auf in neues Leben .... das Ergebnis war dann das die Nasenschleimhäute nach ca 3 Wochen nach der OP aus unerklärlichen Gründen angeschwollen ist, der HNO wusste keinen Rat .... seitdem mehrfach täglich Nasenspray sonst geht nix ;(


naja alles Sachen an die ich mich "gewöhnt hatte"

vor ca 4-5 Wochen ging es mir so Richtig mies d.h Bauchkrämpfe, starker Durchfall, Lustlosigkeit, Atemnot, Sehstörungen, schlechte Merkfähigkeit, Leistungsverlust, Vibrationsempfindung in den Beinen wie ein 80 jähriger etc daraufhin ging ich nach langer Zeit mal wieder zum Arzt :) der schickte mich gleich zu Darmspiegelung ohne gösseren Befund 3 Tage später Stationäre Aufnahme zur Abklärung mit Magenspiegelung etc festgestellt wurden nun Laktoseintoleranz und Vitamin B12 Mangel mir einem Wert von 155 deswegen bekomme ich nun eine B12 pritzenkur .

Nun zu meiner Frage wann bessern sich die Symptome und kann es sein das der Mangel schon länger besteht und mit den Problemen Durchfall Kurzatmigkeit und anschwellen der Nasenschleimhäute zusammenhängt ?

Achja Sprue wurde ausgeschlossen....


freue mich auf Fragen und Antworten

mfg Bandits
 
Hallo Bandits,

ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit kämpfst. Schau Dir doch mal im Wiki die verschiedenen Intoleranzen (Histaminintoleranz, FI, LI) an. Vielleicht kannst Du dann schon erkennen was Dich ärgert :rolleyes:.

Und gib doch mal bei der Suchfunktion Vitamin B12 ein, da gibt es viele interessante Themen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben