Lösen von Verwachsungen

Themenstarter
Beitritt
13.10.09
Beiträge
5
Hallo ich bin 46 Jahre, 2 Kids, 16,12, brauch Antworten zu Adhäsiolyse(Lösen von Verwachsungen).Danke:D:)
habe Angst vor OP, da erst recht Verwachsungen danach auftreten können. Wer hat Erfahrungen?
Ohne SprayGel oder mit, ohne Luft oder mit? Welche guten Krankenhäuser gibt es für obige Op?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du dazu antworten bekommst, kannst Du mir diese zu kommen lassen?
Habe auch Verwachsungen......binn 44 Jahre alt und habe vier Kinder
l gr
 
Klar.
Woher weißt du, ob du Verwachsungen hast, kann man doch nur mit der Bauchspiegelung sehen.
lg
 
Ja, ich habe Schmerzen, aber nicht fortwährend, sondern mal 2 Tage am Stück oder nur 5 Stunden, aber in der Zeit kann ich dann gar nichts machen, bin z.T. für meine Family
gereizt drauf, obwohl alle lieb sind. Der Zustand ist seid 2 Jahren zunehmend schlechter, seid dieser Eierstock-OP. Wenn ich die Schmerzen habe, würde ich mich ohne weiteres sofort ins Auto setzen, in die nächste Klinik fahren, und sagen: Reißt mich auf, macht was, egal was. Wenn die Schmerzen weg sind, überdenke ich diese Sache mit der Klinik.
Und so vergeht die Zeit. Schmerzen ziehen zu meinem rechten Eierstock vorne, hinten rechts bis hoch in die Nieren und nach unten in die rechte Pobacke, Bein. Ich weiß nicht ob ich Verwachsungen habe??? lg
 
Hallo Willis,

Bei "In die Pobacke" denke ich sofort an Ischias-Probleme. Ich würde deine Schmerzen auch orthopädisch abklären lassen. Evtl liegt die Ursache ja an der Wirbelsäule und gar nicht an Verwachsungen.
 
Hallo und Danke,
tja habe schon 3 Orthopäden verschließen, da wird dann Krankengymnastik verschrieben
6 x und das wars. Lumbalischialgie. Die Schmerzen sind ja auch vorne rechts und hinten bis zu den Rippen.? lg
 
Schmerzen bis in die Pobacke kenne ich auch.
Und dann die Schmerzen so stark dass man sich in dem Moment wünscht
jemand würde einem den Unterkörper abschneiden.

Ich hatte Endometriose!
Hatte aber das Glück dass es nach einer Bauchspiegelung einigermaßen ging.
Jetzt nach der Schwangerschaft ist zum Glück noch nichts.

Es ist schlecht was zu raten, denn ne weitere Bauchspiegelung kann wirklich
mehr Verwachsungen verursachen auf der anderen Seite könnte man sie
auch damit loswerden;)
 
Oben