Dysto loges s

Themenstarter
Beitritt
14.09.09
Beiträge
60
Hallo leute
Ich habe mal ne frage....
Ich leide jetzt schon seit einem jahr an psychosomatische störungen mit panickattacken.
Ich habe vom meinen Artzt dysto loges s Tabletten bekommen..

Ich habe aber ein sehr niedrigen puls,im moment zwischen 43 und 55 selten bei 60....
Meine frage ist,wenn ich jetzt die tabletten nehme ist dann nicht mein Puls noch weiter unten??

Es ist ein Homöopatisches Arzneimittel....!!
Ich möchte natürlich meine Symtome lindern,habe aber im moment angst die zu nehmen weil ich denke das mein Puls noch weiter sinkt..

Kennt ihr das Arzneimittel??könnt ihr mir was dazu sagen..??

Leide auch seit einem jahr an schwindel und ohnmachtsgefühle,aber ich denke das kommt auch von der psyche..

Kann ich die ruhig nehmen oder lieber nicht??

Danke

LG.
Piti

Ps. Wusste nicht wo ich das Thema am besten rein stelle...
 
dysto loges s

Hallo Piti,

ich finde es etwas schwierig, jetzt auf diese Einzelfrage zu antworten, weil Du ja schon mehrere andere Threads aufgemacht hast, die sicher auch mit den "psychosomatischen Störungen und Panikattacken" (wenn es denn welche sind) zu tun haben:

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...-herzrasen-pumpe-schlaegt-bauchschmerzen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/49357-extrem-schwitzige-haende-and-herzrasen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58533-komisches-gefuehl-hals.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58650-schwindel-ubelkeit-konzentrationsprobleme.html
https://www.symptome.ch/vbboard/nikotin/58669-immer-noch-verlangen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58671-analvenenthrombose-hilft.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58832-stiche-rippen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58943-niedriger-puls.html

Ich fürchte, kaum jemand hier hat noch den Überblick über die bisher gegebenen Antworten. Und es gibt schon so viele Postings, daß das viel zu lesen ist.

Wie wäre es mit einer Zusammenfassung durch Dich?

Gruss,
Uta
 
Oben