Frei von Infekten durch Mikroimmuntherapie

05.09.09 23:16 #1
Neues Thema erstellen

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo

meine ärztin hat mir die mikroimmuntherapie von labo life empfohlen.
sie sagt, wenn man dieses homöopathische medikament jetzt schon nimmt, dann ist man sicherlich über den winter frei von infekten.
die zusammensetzung: zytokine und sn - eid ref. 2leid.

kennt jemand dieses medikament?

bitte um antwort :-)

liebe grüße,
kristall

Mikroimmuntherapie

Heather ist offline
Beiträge: 9.815
Seit: 25.09.07
Hallo Kristall,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen, jedoch ist das Thema jetzt nochmals oben, vielleicht liest jetzt jemand mit der dazu etwas weiß.

Hier allgemeine Infos:
Mikroimmuntherapie

Und hier noch ein "kritischer" Thread:
Mikroimmuntherapie? - EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber - med1


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mikroimmuntherapie

Oregano ist gerade online
Beiträge: 54.402
Seit: 10.01.04
Hier wird geraten, einen ausführlichen "Immunstatus" machen zu lassen.

Immuntherapie * Dr. Veronika Königswieser - Mikroimmuntherapie
serafin Erstes Zentrum für Mikroimmuntherapie
http://www.labolife.info/all/produits.php?page=1

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, und ich denke, es kommt hier sehr auf den Therapeuten an, der sich auskennt.

Gruss,
Uta

Mikroimmuntherapie

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo heather, hallo uta,

ganz lieben danke für eure mühe!
wisst ihr zufällig, ob es hier im kritische auch stimmen dazu gibt?

liebe grüße,
kristall

Geändert von kristall (07.09.09 um 09:48 Uhr)

Mikroimmuntherapie

Heather ist offline
Beiträge: 9.815
Seit: 25.09.07
Hallo Kristall,

wenn Du hier im Forum dazu mal schauen magst, prüfe doch einfach mal ob Du über die Suchfunktion etwas findest .

In meinem ersten Beitrag habe ich Dir ja auch etwas passendes hinzugefügt, über Google kannst Du noch andere Kritiken darüber finden.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mikroimmuntherapie

Pimpanella ist offline
Beiträge: 281
Seit: 04.02.07
Ich hatte mal diesen Artikel in einer Zeitung entdeckt:
Immuntherapie besiegt chronische Müdigkeit - Gesundheit - Service - tz-online.de

Die Therapie hört sich gut an. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, habe es aber im Hinterstübchen.

LG

Mikroimmuntherapie

IMMUN ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.10.09
Infos für Praktizierende und PatientInnen findet Ihr unter

Institut International de Micro-Immunothérapie

bei den entsprechenden Vereinen der Länder kann nach anerkannten TherapeutInnen gefragt werden.... nur zu einem ausgebildeten Therapeuten gehen, Mikroimmuntherapie muss man gelernt haben.

Alles Gute!

IMMUN


Optionen Suchen


Themenübersicht