Was habe ich?

Themenstarter
Beitritt
30.07.09
Beiträge
10
Kann mir irgend einer was hierzu sagen:
Untersuchungs befund
-Entzündungsmarker
Alpha 1-Antitrypsin... 0,31mg7g Hinweis auf erhöte Darmschleimhautpermea-
normbereich (<0,27mg/g) bilität.IgG-/IgE-Bestimmung im Blut empfoh-
len.

-Lokaler Immunstatus
Sekretorisches IgA... 0,30mg/g Wert vermindert.Hinweis auf eine Beeinträ-
mormbereich (>0,7mg/g) chtigung des darmassoziierten immunsyste-
mens.
Von enterosan.
Habe das seit ungefähr 2 jahren meine symptome sind schwindel,verstopfung,müdigkeit erschöpfung,flaues gefühl im magen und schleim im rachen raum.
bitte um antwort,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Huesi,

zu Deinen Blutwerten folgendes:
Alpha-1-Antitrypsin - Übersicht
Laborlexikon: IgA, Gesamt- >>Facharztwissen für alle!<<
Ich hoffe diese Infos helfen Dir diesbezüglich etwas weiter :).

Habe das seit ungefähr 2 jahren meine symptome sind schwindel,verstopfung,müdigkeit erschöpfung,flaues gefühl im magen und schleim im rachen raum.
Wegen dieser Symtpome könntest Du Dich mal über die verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten informieren, wie z.B. die Lactoseintoleranz, Histaminintoleranz, etc. Außerdem könntest Du Dich da auch mal mit dem Thema Candida beschäftigen, ich könnte mir eine Beteiligung gut vorstellen.
Sieh Dich dazu mal im Wiki um und auch in den entsprechenden Rubriken.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Habe das seit ungefähr 2 jahren meine symptome sind schwindel,verstopfung,müdigkeit erschöpfung,flaues gefühl im magen und schleim im rachen raum.

Kannst Du Dich an ein Ereignis vor ca. 2 Jahren erinnern, das Deine Beschwerden ausgelöst haben könnte?:
Zahnbehandlung, Krankheit, Medikamente (z.B.- Antibiotika), Umzug, Ernährungsveränderung, neue Möbel, Renovierung.....

Gruss,
Uta
 
Ne das problem is ich war schon bei jedem artzt 2 heilpraktiker und 1 woche im krankenhaus.Der letzte heilpraktiker sagt ich habe leaky gut syndrom und ne histamin intoleranz.Habe mich dann 2 monate an sein plan gehalten und es wurde immer noch nich besser.Habe auch schon ne anti pilz diät gemacht.Außer letzte woche donnerstag und freitag ging es zum erstenmal wieder besser zwar nich 100 prozent aber viel besser als sonst,und ich hab irgendwie nix anderes als sonst gegessen.Samstag mittag fings dann wieder an und ab montag gings wieder gar nich mehr.
 
Hallo Huesi,

wie hat denn der Heilpraktiker festgestellt, dass Du das LGS und eine HIT hast? Welchen "Plan" hat er Dir denn gegeben? Ich befürchte so einfach ist das nämlich nicht ;)!

Die HIT kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, wie selbstverständlich das Essen, aber z.B. auch durch Stress oder Hitze. Eventuell hast Du auch noch eine andere Intoleranz.

Hast Du Dir schon die Themen durchgelesen die ich Dir genannt habe?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Der "plan" war das ich kein weizenmehl,milch und kein gluten zu mir nehme und ich musste tabletten schlucken.Aber ich habe noch nie was von lgs oder hit gehört sonst hat mir die heilpraktikern nichts gesagt.Aber ich sag ma morgens geht es meistens gegen mittag is das wieder ganz schlimm nach dem stuhlgang gehts erst ziemlich gut für ein paar minute danach bin ich platt.
 
Hallo Huesi,

schau Dir mal im Wiki die verschiedenen Intoleranzen genau an. Und in den entsprechenden Rubriken gibt es dazu ebenfalls viele Themen mit interessanten Infos.

Die Diät die Du gemacht hast hatte allenfalls mit Lactose und Gluten zu tun. Doch da gibt es noch die Fructose und das Histamin...

Wie gesagt, es gibt im Forum ganz viele Infos dazu: lesen, lesen, lesen ;)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben