Vortrag Dr. Runow 20.08 und 27.08 Köln und Düsseldorf

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
hallo,

leider was kurzfristig, aber es gibt noch freie plätze... man fragte mich allerdings nach meiner supplementa kundennr.

20.08.09
excelsior hotel - domplatz - köln 20 uhr


27.08.09
nikko hotel - immermanstr. 41 - düsseldorf

anmeldung unter
080017176717
 
Hallo whity,

man fragte mich allerdings nach meiner supplementa kundennr.

Dr. Runow empfiehlt Supplementa-Produkte, die Firma lädt Kunden und Interessenten zu seinen Vorträgen ein - wahrscheinlich wurdest Du deshalb gefragt:rolleyes:...

www.supplementa.com/produktverzeichnis/678.html

Liebe Grüsse,
uma
 
ja natürlich ist ja auch eine sup.-veranstaltung. wollte nur ausdrücken, dass diese von vorteil wäre...
 
Ehrlich gesagt finde ich es schon sehr zweifelhaft, wie Dr. Runow und Supplementa zusammenarbeiten.
Letztlich ist klar, was das Interesse von Supplementa ist, nämlich mehr Produkte abzusetzen. Wenn man sich deren Katalog mal ansieht, findet man jede Menge sehr wahrscheinlich nutzloses Zeug zu überteuerten Preisen.
Supplementa benutzt offenbar seinen Kundenstamm, um Runows Vorträge (und damit seine Klinik) zu füllen während Runow seine Autorität als bekannter Umweltmediziner ausnutzt, um Supplementa einen seriöseren Anstrich zu geben.
Das sieht für mich nach sehr geschäftstüchtigem Verhalten aus, um es vorsichtig zu sagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass unter diesen wirtschaftlichen Interessen die Unabhängigkeit von Runow leidet...
Was denkt ihr?
 
Da ich bei einem derartigen Vortrag gewesen bin und auch die gesamte Palette an Supplementa-Unterlagen und -Werbung einsehen konnte, kamen mir schon Zweifel...
Andererseits - die Produkte scheinen gut zu sein; man mag sich nicht so recht vorstellen, dass Dr. Runow Informationen verbreitet, die einen unseriösen Hintergrund haben:confused:.

Liebe Grüsse,
uma
 
Naja, wenn sich ein "normaler" Schulmediziner von z.B. Merck, Bayer oder Ratiopharm eine regelrechte Tournee organisieren läßt, kämen mir auch starke Zweifel.

Und viele Produkte von Supplementa sind...naja...extrem teure, zufällige Mischungen von allem möglichem.
 
Oben