Vortragsveranstaltungen von Dr. Runow, Umweltmediziner

Themenstarter
Beitritt
20.02.08
Beiträge
449
Hallo,

Dr. Klaus-Dietrich Runow, Umweltmediziner, bekannt durch sein neues Buch "Wenn Gifte auf die Nerven gehen" gibt Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Hier der Link:
IFU Institut fr Umweltkrankheiten - Umweltmedizin in Bad Emstal

In Köln findet diese am

Donnerstag, 20.08.2009
19.30 Uhr
Excelsior Hotel Ernst
Trankgasse 5
50667 Altstadt-Nord, Köln

statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, ich hatte Dr. Runow eine Mail gesandt und mich als interessierter Betroffene / Patient angemeldet.

Vielleicht interessiert scih jemand dafür.

LG
Renchen
 
Dr. Klaus-Dietrich Runow, der Vorreiter der neuen funktionalen Medizin im deutschsprachigen Raum, einer Medizin, die für uns alle die Hoffnung auf ein langes Leben ohne Krankheit und Siechtum mit sich bringt sowie für das Gesundheitswesen endlich wieder die Bezahlbarkeit, nennt sein famoses Buch “Wenn Gifte auf die Nerven gehen” einen bloßen Ideen-Ratgeber. Er berichtet, dass jeden Tag weltweit in den Naturwissenschaften und der Medizin rund 6.000 neue Publikationen erscheinen, weshalb er hier nur eine begrenzte Zahl von Aspekten aus dieser gewaltigen Informationsflut herausgreifen kann.
Ich kann unter den allesamt spannenden Themen seines Buches nur einige wenige anreißen, die indes von besonderem theoretischen und praktischen Wert für die meisten am Erhalt ihrer Gesundheit interessierten Leser sein sollten.
Readers Edition Funktionale Medizin, die Rettung des Gesundheitswesens (II)

Es geht in diesem Link um:

- Persönliches Risikoprofil
- Nährstoffmängel stören Genfunktionen
- Gifte stören Genfunktionen
- Zöliakie
- Rohes Getreide ( Phytinunverträglichkeit)
- ADHS
- Substitution von natürlichem Progesteron
- Das Hepar-Tox-Programm

Außerdem wird auf Teil 1 hingewiesen:
Readers Edition Funktionale Medizin, die Rettung des Gesundheitswesens. Teil I

Gruss,
Uta
 
Oben