Stammzellen - brauchen Sie die?

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
4
Revolutionierender Stammzellen-Multiplikator.

Es ist klinisch nachgewiesen, dass mit einer erhöhten Anzahl der Adulten Stammzellen unsere funktionsunfähigen Organe regeneriert werden und ihre ursprünglichen Aufgaben wieder erfüllen können. Eine der wichtigsten Problemstellung der heutigen Stammzellenforschung ist die Vermehrung von Adulten Stammzellen. Wenn wir unseren Körper dazu bringen können, auf natürliche Art und Weise selber mehr Adulte Stammzellen zu produzieren, dann kann unser Körper die Mängel, welche durch Krankheit, Unfall oder einfach durch Alterung entstehen, selber korrigieren.

Je mehr Adulte Stammzellen sich in der Blutbahn befinden, desto vorteilhafter ist es für den Körper. Dies ist das Phänomen, das man kürzlich entdeckt hat. Der Körper hält sich dadurch jung und bringt sich in einen optimalen Gesundheitszustand wenn es im Blutstrom mehr Adulte Stammzellen gibt, so können auch die Regenerierungsprozesse unseres Körpers intensiviert werden.

Die Adulten oder Gewebestammzellen entstehen im Knochenmark und erfüllen elementare Funktionen bei der Regeneration unserer Organe. Mit fortschreitendem Alter verringert sich die Anzahl der Stammzellen erheblich, sie betragen mit 20 Jahren etwa 25 Mio. und sinken auf ca. 5 Mio. mit 60 Jahren. Die Verwendungsmöglichkeiten der Stammzellen sind für unseren Körper multifunktional. Sie können sich in jede Art von Zellen verwandeln und umwandeln, sie werden deshalb auch JOKER- oder Master-Zellen genannt.

Sind nun mehr Stammzellen in unserem Blutstrom vorhanden, dann kann der Erneuerungsprozess unseres Körpers sich intensivieren bzw. kann sich die reduzierte Funktionsfähigkeit bestimmter Organe verbessern. Daher geht unsere Bestrebung zur Wiederherstellung von Organen über die Vermehrung von eigenen Adulten Stammzellen im eigenen Körper.

Es ist den Forschern gelungen ein Produkt zur Vermehrung der Stammzellen zu finden. Das Produkt wurde patentiert (US-Patent vom 9. Nov. 2004, Nummer US 6.814.961 B1) und in einer randomisierten, Doppelblind-, Placebo- kontrollierten Studie („Cardiovascular Revascularization Medicine“ im Sept. 2007 veröffentlicht) getestet. Nach einer Stunde wurde ein Anstieg von ca. 25-30% mehr Stammzellen im Blut gemessen.

Aber nicht nur Menschen benötigen eine höhere Anzahl von Stammzellen, auch unsere Tiere profitieren hiervon!


Hartmut
 
Hallo Hartmut,

vielen Dank für Deinen Beitrag :).

Ich persönlich bin solchen "Lösungen" immer sehr kritisch gegenüber. Natürlich bin ich sehr froh darüber, dass es heutzutage möglich ist vielen Krankheiten die "Stirn zu bieten".
Doch bei manchen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist auf diese Weise in die Natur einzugreifen.

Natürlich ist es für einen jungen Menschen, ob wegen Krankheit oder Unfall, absolut super wenn er durch die Stammzellenforschung profitieren kann - keine Frage, das meine ich damit nicht. Doch muss es denn wirklich möglich sein, dass man einen Menschen der vielleicht schon an die 100 Jahre alt ist "verjüngen" kann???

Würden dann die Reichen, die sich heute beispielsweise nur vielfach liften lassen, von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, so, dass wir irgendwann ganz viele 100-jährige reiche "Teenies" hätten...

Ich weiß nicht was richtig ist und will das nicht beurteilen. Aber ändern können wir an diesem Verlauf wohl sowieso nichts.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hi Heather,

da kann ich dir nicht uneingeschränkt Zustimmen. Sicher, auch ich bin der Meinung, dass jeder (überwiegend) selbst für seinen Gesundheitszustand verantwortlich ist, er hat ihn (überwiegend) selbst verursacht, doch es gibt auch andere Fälle. Ich kenne z.B. eine Frau, ..... das darf ich nicht schreiben, sonst mache ich mich nach Deutschem Gesetz strafbar.

Sich liften lassen, das ist eine andere Sache, das hat nichts mit Krankheit, sondern mit Eitelkeit zu tun. Hier bin ich voll Deiner Meinung, jeder sollte zu dem stehen wie er geschaffen wurde. Und hat er sein Leben "in vollen Zügen" genossen und sieht entsprechend verlebt aus, dann sollte er auch dazu stehen!

Hartmut
 
Ich nehme an, es geht darum:

Das Algen-Konzentrat (StemEnhance) von STEMTech - vermehrt und schützt die Adulten Stammzellen im Körper.

Wenn ich allerdings vom Vertriebsweg lese:
Das Produkt wird über Network Marketing vertrieben, Interessenten (insbesondere Ärzte, Heilpraktiker und ähnliche Berufsgruppen, sowie Führungskräfte) wenden sich bitte an unser Team für nähere Einzelheiten, wir laden gerne auch zu Vorträgen oder zum Konferenzcall (Web-Conference) ein.

Kommen Sie zu unserem starken und kompetenten Team, sind Sie bei den ERSTEN in Deutschland mit dabei. Registrierung mit eigener Homepage und Backoffice (Kunden- und Partnerverwaltung etc. in Echtzeit) möglich!! Der Einstieg als provisionsberechtigter Partner, ab 25,-- EUR Jahresbeitrag, gibt Ihnen die Möglichkeit, auch bei finanziell angespannter Situation, bereits mit geringen Mitteln ein Passiveinkommen zu erzielen.

kommen mir ein paar Gedanken, daß das ganze vor allem ein großes Geschäft werden soll.

Haben Sie Interesse, so sagen Sie mir Bescheid und ich eröffne Ihnen die Möglichkeit selbst Stammzellen vermehren zu können, ich finde, dass dies für Sie (oder Ihre Bekannten) in vieler Hinsicht sehr lukrativ und hilfreich sein könnte.
StemEnhance von StemTech, der Stammzellen-Multiplikator - Aktuelle Meldungen von StammZellenHelfer
Auch dieser Satz läßt bei mir eine ganze Menge Fragen offen. So soll denn ein Mensch dies Stammzellen vermehren? Wie wird garantiert, daß
- diese Methode tatsächlich wirksam ist,
- hier nicht irgendwelche Zellen angezüchtet werden, die dann in eine ganz andere Richtung sich entwickeln als gewollt?
- dieses Produkt überhaupt in D. verkauft werden kann?

Hier bekommt das Kind auch einen Namen:
Eine Forschergruppe der Firma Crystal Institute Kft. Budapest auf dem Gebiet der Stammzellenforschung hat hier sensationelle Entdeckungen gemacht. Eines der Forschungsergebnisse, StemXcell, ist ein rein pflanzliches Produkt (also ohne Nebenwirkungen) zur Vermehrung der Stammzellen. Nach Einnahme des Mittels ist nach etwa einer Stunde ein Anstieg der körpereignen Stammzellen von ca. 50 bis 100% im Blut messbar. Das Produkt wird in der Schweiz durch Olimpiq StzemXcell Swiss GmbH über Network Marketing vertrieben.
Revolutionierender pflanzlicher Stammzellen-Multiplikator. | Pressemitteilung WebService

Ich würde gerne erfahren, welches pflanzliche Mittel das ist:
Die Technologie des „Stammzellen-Multiplikators“ ist eine völlig neue Produktentwicklung auf dem Nahrungsmittel-Sektor. Es handelt sich hier um ein spezielles Produkt welches die Stammzellenproduktion im Knochenmark innerhalb einer Stunde auf ca. 130 % ansteigen lässt und ca. 2 Stunden anhält.

Dieser erste und natürliche Stammzellen-Multiplikator der Firma STEMTech verfügt über einzigartige Eigenschaften: er ist HALAL und Koscher zertifiziert, patentiert und in einer randomisierten Doppelbind-, Placebo- kontrollierten Studie getestet. Es wurde nachgewiesen, dass nach 1 Stunde ca. 3 – 4 Millionen Adulte Stammzellen vermehrt im Blut zirkulieren.

Seit der Einführung dieses Naturproduktes auf dem Markt wird es von tausenden von Menschen genutzt. Es ist frei von Nebenwirkungen, regt auf ganz natürliche Art die körpereigene Stammzellenproduktion im Knochenmark an, die Ergebnisse sind sensationell, oftmals mit tief unter die Haut gehenden phantastischen Ergebnissen.
Stammzellen-Multiplikator auf pflanzlicher Basis - SENSATIONELL! - News4Press.com

Und wenn es pflanzlich ist: wozu dann Stammzellen?

Hier noch ein paar Preise: Natural stem-cell enhancement, new chance if there is a trouble... stemcell enhancer stem-cell protector natural stem cell enhancer and protector, natural stem-cell enhancement olimpiq stemxcell

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es gefunden: es geht um die AFA-Alge, wenn ich das richtig verstehe:

www.unitednetworker.com/2009/07/10/algen-aus-dem-tiefsten-see-nordamerikas-vermehren-stammzellen/

Gruss,
Uta
 
Hi Uta,

Du hast recht, es geht um AFA-Algen, aber nur um bestimmte Inhaltsstoffe der Alge die als Konzentrat in dem Produkt vorliegen.

Bitte aber nicht alle "ergoogelten" Ergebnisse zusammenwerfen. Ich war zugegebenermaßen anfangs einmal bei einer Firma, die mit einem Stammzellen-Vermehrer warb (und wirbt). Ich stellte jedoch schnell fest, dass es sich nur um ein starkes Antioxydant und um keinen echten Stammzellen-Vermehrer handelte und wechselte zum Entdecker und Forscher des Produktes, dieser hat mit StamXcell nichts zu tun!

Aus der AFA-Alge wird ein Wirkstoff gewonnen, der die Erhöhung der Stammzellen "anregt". Nach einer Stunde werden um ca. bis zu 30% mehr Stammzellen freigesetzt.

Sollte Dich das interessieren, so sende mir eine Mail, ich sende Dir gerne ein (kostenloses) E-Book über die Forschung.

Hartmut
 
Danke für das Angebot, aber danke nein.

Übrigens möchte ich hier darauf hinweisen, daß Werbung im Forum nicht erlaubt ist.

Gruss,
Uta
 
Ich habe ursprünglich keine Werbung gemacht und bis jetzt auch noch nichts über den Hersteller oder den Namen des Produktes geschrieben. Wenn aus den Beiträgen von Dir sich eine Werbung ergibt, so ist das nicht mir anzulasten.

Dass Du das E-Book nicht haben möchtest, das verstehe ich recht gut, wer möchte schon lesen, dass alles für unsere Gesundheit in der Natur vorkommt und wir es nur zu essen brauchen. Unser Körper kann nur organische Moleküle verwerten, anorganische Stoffe haben viel zu große Molekulargröße und können nicht difundieren und schaden daher dem Körper. Der Körper ist Teil der Schöpfung und benötigt daher auch das Substrat „Natur“ zum Leben!

Schon Paracelsus sagt "... man muss es nur finden!"

In diesem Sinne!

Hartmut
 
Herrn Hartmut Schulz

Bitte um Zusendung der Informationen (E-book) zum Stammzellen-Multiplikator an:

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jürgen M,

da die letzte aktivität von hartmut am 17.08.11 war ,wurde
aus sicherheitsgründen deine e-mail adresse gelöscht .

gruß ory
 
Oben