Nasenscheidewandkorrektur

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
13
Hiii alle zusammen!

Bei mir wurde letzte Woche Dienstag die nasenscheidewand und die muscheln verkleinert!alles gut verlaufen,mir gehts eig gut außer das meine nase noch empfindlich und mittelmäßig verstopft is!jetz die Frage!wann darf ich wieder rauchen?

Liebe grüsse leni
 
Am besten rauchst Du gar nicht mehr, Lena :idee:. Jetzt hast Du doch schon den schlimmsten Teil des Entzugs hinter Dir :cool:.


Grüsse,
Uta
 
Es liegt ganz an dir, du könntest gleich wieder damit anfangen, bedenke jedoch:

Rauchen verzögert die Heilung und erhöht das Risiko einer Blutung.
 
Am besten rauchst Du gar nicht mehr, Lena :idee:. Jetzt hast Du doch schon den schlimmsten Teil des Entzugs hinter Dir :cool:.Der schlimmste Teil fängt erst nach den körperlichen Entzugserscheinungen an, der Versuchung langfristig zu widerstehen war in meinem persönlichen Fall wesentlich schlimmer!


Grüsse,
Uta
...............
 
Das kommt auch ein bißchen auf die Sichtweise an. Natürlich kommt bei den gewohnten Gelegenheiten die Lust auf den Klimmstengel auf. Aber man weiß doch: es geht!

Gruss,
Uta
 
Das war natürlich meine eigene Erfahrung, abgesehen davon, die Fragestellerin möchte möglicherweise gar nicht aufhören?!
 
Damit hast Du sicher Recht, skazon. - Aber ich finde, man kann ja trotzdem anregen, gleich mit dem Stopp weiter zu machen.

Gruss,
Uta
 
Hallo,

man möge es mir nachsehen, doch ich möchte Uta in Ihrer Anregung kräftig unterstützen :kraft:!

Ich selbst habe vor über zwei Jahren, nach über zwanzig Jahren Zigarettenkonsum, aufgehört zu rauchen, und ganz ehrlich, es geht nicht ein einziger Tag vorbei an dem ich mich nicht tierisch darüber freue damit Schluss gemacht zu haben :freu:!!!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben