Dicke Beine und Hüfte

Themenstarter
Beitritt
13.07.09
Beiträge
4
Hallo:wave:
Bin letztes Jahr am 24.Januar 2008 am Kopf operiert worden wegen meiner Epilepsie.Seit dem geht es besser gott sei dank ,aber ich bin nach der Kopf OP habe ich sehr stark zu geholt und meine Hüte sind sehr breit geworden.
Man kann mir nicht richrig helfen,weil Die Ärzte nicht wissen von wo das her kommt .Ich weiss das meine Venen nicht in Ordnung sind nd mit ¨Stützstrümpfe habe ich keinen erfolg.
Wegen den dichen Beine ,habe ich starke schmerzen an den Beinen besonders Hüfte und die Knien.
Grüsse aus Belgien sendet euch Elfenfrau
 
Hallo Elfenfrau,

schön, daß die Kopfoperation gut gegangen ist und es Dir seitdem besser geht. Daß nun Dein Stoffwechsel anders und nicht zu Deiner Freude funktioniert, ist natürlich dumm.
Hast Du denn schon versucht, über Lymphdrainagen etwas zu erreichen?
Kannst Du Dich bewegen ,damit wenigstens alles im Fluß bleibt?
Ist Deine Schilddrüse in Ordnung?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Elfenfrau,

hast Du denn prinzipiell ein Gewichtsproblem? Kannst Du seit der OP nicht mehr abnehmen? Sind Deine Schmerzen eine Folge des Übergewichts?

Oder hast Du vielleicht Wassereinlagerungen im Körper?:
Ödeme


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo
Danke für eure Antwort.Was die Schilddrüsen betrifft ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
Habe schon früher Lymphdrainagen gemacht,weil ich die Waden schon als Kind dick hatte aber es hat nichts genütz .Hatte früher kein Gewichtsproblem.
Mache Sport im Fitnes Studio sehe aber nicht viel erfolg und fahre viel mit dem Fahrad.
Man sagt mir zwar mit der OP hat es nichts zu tun ,aber ich kann auch nichts abnehmen,
ob schon ich mit dem ESSEN auf passe.
 
Hallo Elfenfrau,

wenn Deine Schilddrüse schon untersucht wurde stelle doch mal die Ergebnisse hier ein. Es muss ja nichts sein, aber viele Augen sehen trotzdem mehr als die Zwei Deines Arztes ;).

Ich spreche da aus eigener Erfahrung :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben