PET CT wer kann helfen?

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willi

Hallo Freunde
Wer kann mir eine sehr gute Praxis Nuklearmedizin oder Klinik empfehlen.

Das wurde endlich von meiner Kasse genehmigt.
Nur muss ich sehr vorsichtig sein weil sehr warscheinlich Pfusch bei meinen Erkrankungen eine Rolle spielt.

Entzündungen mitlerweile vom Kopf bis Fuss.

Sinusitis Osteomelitis Vasculitis Prostatitis bei entzündeten gechwollenen Samenleiter mitlerweile Diabetes Typ2 Leucozytose und so weiter.
Darmbakterien in allen Körperflüssigkeiten einschließlich Sperma und Kieferhöhle.
Testosteronmangel Impotenz usw Stoffwechselprobleme.
Da ich 2002 im Damm operiert wurde von 2Stümpern bei Verdacht auf perianalabzess. komme ich seit dem nicht mehr auf die Beine.
Bin Dankbar für jede Hilfe von Euch Danke
liebe Grüsse Willi
 
hier meine Anamnese

ANAMNESE


Medikamente:

Zienam 750mg 1-0-1 (ambulant 12.09.08 bis 16.09.08)
Tavanic 500mg 1-0-1 (seit 17.09.08)
Cymbalta (seit 2005)
Torem 10mg (seit 10.04.2008
ASS 100 (seit 2005)
MCP Tropfen b.Bed.
Sauerstofftherapie iV
Vitamin C (Pascorbin) i.v.
Natuimmun i.m.
Lactoporum i.m.
Notakehl i.m.
Collon 1 i.m.
Lymphomyosot mit Eigenblut i.m.
Mariendistel
Mutaflor
Peidoflor
Weißdorn
Curcu True Curcuma
Froximmun gegen Amonium Belastung im Darm
Plogenzym
Lachesis
Ozon Behandlung


Allergien/Unverträglichkeiten:
MTX
Doxam

CAVE: trotz Antibiose immer wieder Erreger nachweisbar (s.Tab2)

bisheriger Krankheitsverlauf

Monat Beginn Ende Art der Erkrankung
1997 Kiefersanierung (Brückeneinlage Oberkiefer)
1998 -2000 rezidivierende Abszesse Oberschenkel bds. medial
2002 Verschlechterung der Psoriasis
Seit 2002 Meteorismus unklarer Genese
seit 2002 zunehmende Beschwerden Oberkiefer; V.a Sicca-Syndrom
seit 2002 starke Parodontitis OK/UK mit Abrechen von Zähnen und Kronen
2002 Hidradenitis Scrotum-Dammbereich (2cm tief)
2002 V.a. Perianalabszess (5h SSL)
2002 Abzesse im Damm- und Oberschenkelbereich (3 Ops)

2002 Schmerzen Ohrspeicheldrüsen
2002 V.a. virale Beteiligung
2002 Epiglottitis (mit Schwellung, Blutung und viel zähem Schleim)
2002 ED Testosteronmangel/ Impotenz
2002 ED Morbus Hashimoto (endokrine Abklärung in Klinik (Bericht s. Anhang))
seit 2002 Atrophie (Lippen, Damm, Genitale)
seit 2002 rez. Entzündungen im Genitalbereich (Beh: Ciprofloxacin/Canesten/MTX)
2002 Antikörpernachweis EBV, CMV, Clamydien
Seit 2002 gelbliche klare Schleimproduktion in Rachen
Seit 2003 V.a Sinusitis maxillaris re/Osteomyelitis
ED 2003 Hypogondadismus UKE
Seit 2003 Diabetes mellitus (Erkrankungs-/Behandlungsinduziert)
2005 2008 Störfeldiagnostik () Diagnose s. im Anhang
seit 3 2006 Dauerantibiose
4 2006 erhöhte Leberwerte, Entzündunsparameter und Leukozytose
10 2006 Entfernung aller Zähne im Oberkiefer (wg. Restostitis durch Wurzelreste)
11 2006 Szintigramm (Prof. Bericht im Anhang)
12 2006 Entfernung Wurzelrest Oberkiefer li (3)Granulom
Seit 2006 weiterhin Schmerzen im Schneide-/Eckzahnbereich Oberkiefer>> Unterkiefer
seit 2006 Empfehlung zu hyperbaren Sauerstofftherapie s. Dr.
2006 Aufenthalt Wiesbaden (Bericht s. Anlage)Vasculitis
7 2007 Szintigramm
seit 8 2007 zunehmende Beschwerden (auch Psoriasis)
9 2007 MRT Becken (Befund s. Anhang)
9 2007 MRT Schädel (Befund s. Anhang)
9 2007 Gewichtszunahme von 10 kg
10 2007 Vorstellung Dermatologie Uniklinikum
2007 beginnende Herzinsuffizienz
2007 V.a. Borelliose
seit 3 2008 zunehmende Erschöpfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit
3 2008 Granulom- und Zystenentfernung Oberkiefer li (2)
3 2008 Szintigramm (Prof. Pink; Bericht im Anhang)
3 2008 MRT Schädel (Befund s. Anhang)
8 2008 V.a. auf systemische Candidose (erhöhte IgG Ak Candida)
2008 Ostienerweiterung Klinik für HNO _Krankenhaus Essen
Vaskulitis
V.a. rheumatologische Begleiterkrankung (Fibrose/SLE)
Psoriasis
V.a. Prostitis
Tab1


Ernährungsänderung 2002:

Meidung von tierischem Eiweiß (wenig Fleisch und keine Wurst)
Unverträglichkeit gegen Weißbrot, Milch und Fisch;
kein Alkohol,
ausschließlich stilles Wasser (bis zu 5-9 Liter)

Aktuellere Entwicklung:
Wirbelsäule (LWS/Steißbein) und im Nackenbereich nach Absetzen von Clindasaar 08.2006+ 03.2008 erneut starke Rötung und Druck bzw. Taubheitsgefühl. Parallele Zunahme der Beschwerden im Kiefer und Unterleib.
„Eine Beteiligung der Wirbelsäule ist nicht auszuschließen.“ ( MRT Befund Dr.)
Seit 09.04.2008 Druckschmerz rechte Niere
Seit 13.04.2008 Druck linke Niere (Wassereinlagerung: 5kg Zuname in 3d. Besserung durch Clindasaar i.v.
Aktuelle Beschwerden: verminderte Miktion, zunehmende Einlagerung; Atembeschwerden; Darm und periumbilikale Schwellung; wenig Appetit. Erneute Einnahme von MCP.
Erhöhter Ruhepuls 108 nicht Belastbar
Zunehmende Probleme im Kopfbereich. Wieder mehr Schmerzmittel, Gesicht stark gerötet. Schluckbeschwerden Gaumen taub/druckschmerzhaft. Zunehmend dickes gelbes klares Sekret aus Hals und rechte Nasenseite wieder zugeschwollen. Unter Clindasaar kaum Besserung im Gesicht.
Verdacht Gaumenherd
Dr. Verdacht Filiarose August 2008
Datum Art des Abstrichs Befunde
2.2.2007 Wunde Staph. Warneri
9.3.2007 keiner Ig-Untersuchung o.p.B
18.9.2007 Lippe Candida albicans
18.9.2007 Zunge Citrobacter braakii
18.9.2007 Steißbein Enterbacter aerogenesa
18.9.2007 Sputum Enterobacter cloacae
18.9.2007 Zunge Enterobacter cloacae
18.9.2007 Steißbein Enterococcus faecalis
18.9.2007 Nase Staph. Spp (Koagulase neg)
18.9.2007 Lippe Streptococcus mitis
19.9.2007 Sperma Enterococcus faecalis
10.12.2007 Sperma kein Mycoplasma hominis;positiv Ureaplasma urealyticum
10.12.2007 Nase Staph. Epidermidis
10.12.2007 Sperma Staph. Epidermidis
4.1.2008 Rachen Candida albicans
4.1.2008 Stuhl Pank. Elastase normwertig
4.1.2008 Sperma Pseudomonas aeruginosa
25.1.2008 Leiste E. coli
25.1.2008 Leiste Enterococcus faecalis
28.1.2008 Leiste E. coli
28.1.2008 Leiste Enterococcus faecalis
25.2.2008 Leiste Candida albicans
3.3.2008 Sperma Pseudomonas aeruginosa
3.3.2008 Sperma Pseudomonas aeruginosa
21.5.2008 ? Acinetobacter lwoffi
21.5.2008 Stuhl Enterobacter cloacae
21.5.2008 Stuhl Pseudomonas aeruginosa
6.6.2008 Mund Candida albicans
22.8.2008 Sperma Enterococcus faecalis
22.8.2008 Sperma Serratia marcescens

09.2008 Kieferhohle R Enterococcus+ Staph
Neues MRT jun 2009 starke Kontrasmittelanreicherung rechter Hodensack+Prostata+Samenleiter
Wie auch immer von den Urologen ignoriert.
Geh mal diese Woche zur Frauenärztin meiner Frau


Aktuelle Werte Mai2009 HTK 56 HGB 18,5 LEUC 15000

HALS+Sperma+KIEFER PSEUDOMONAS ENTEROCOCCOS FRÄKALIS ENTEROBACTER CLOAKE
 
das neue PET-CT-Großgerät im Herz- und Diabeteszentrum NRW, Bad Oeynhausen

Schneller, besser, schonender - Neuer PET-CT im HDZ NRW
.... das neue PET-CT-Großgerät im Herz- und Diabeteszentrum NRW, Bad Oeynhausen ...

Ein hochmodernes Diagnose-Großgerät der neuesten Generation ist jetzt im Institut für Radiologie, Nuklearmedizin und molekulare Bildgebung des Herz- und Diabeteszentrums Nordrhein-Westfalen (HDZ NRW), Bad Oeynhausen, Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum, in Betrieb genommen worden. Es kombiniert einen Positronen-Emissions- mit einem Computer-Tomographen (PET-CT) und ist in Deutschland das erste PET-CT-Gerät dieser Kategorie, das schwerpunktmäßig für die diagnostische Bildgebung von Herzerkrankungen genutzt wird. Weitere Geräte vergleichbarer Qualität gibt es in Mannheim, Jena und Essen.
In technischer Hinsicht ist das Gerät mit dem Namen Biograph mCT des Herstellers Siemens nicht zu überbieten: Der PET-CT ist schnell und bietet eine enorm hohe diagnostische Qualität bei deutlich reduzierter Strahlenbelastung. Neben der Herzdiagnostik wird er auch zur Tumordiagnostik eingesetzt.

Zu über 70 Prozent der diagnostischen PET-CT-Untersuchungen wird das neue Gerät zukünftig bei Herzpatienten zum Einsatz kommen. Hauptsächlich wird dabei die Durchblutung des Herzmuskels und damit die Funktion der Herzkranzgefäße quantitativ analysiert. Aber auch Entzündungsherde am Herzmuskel oder an einem Kunstherzsystem können durch den PET-CT erkannt und lokalisiert werden.

Durch die Kombination einer Koronardarstellung mit einem 128-Mehrschicht-Tomographen können die Durchblutungsstörungen des Herzmuskels exakt den Veränderungen der Herzkranzgefäße zugeordnet werden. Auf dieser Grundlage kann eine noch gezieltere Therapie der verengten Koronararterie erfolgen...


Weitere Informationen:
Herz- und Diabeteszentrum NRW - Bad Oeynhausen, Herzchirurgie, Herzzentrum, Kardiologie, Nordrhein-Westfalen
Anhang
Schneller, besser, schonender - Neuer PET-CT im HDZ NRW

Uta
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Dr. Hörr auch eine PET-CT anbietet?:

www.hoerr-pet.de/leistung.html

Gruss,
Uta
 
Wer sagt denn dass es ein PET-CT sein muss? Was auf der Seite verschwiegen wird ist die enorme Strahlenbelastung einer solchen Untersuchung, welche bei diesen Problemen vielleicht garnicht notwendig ist.
 
Der Thread heißt "Pet CT" . Ich hatte das als "Pet-CT" verstanden. Aber vielleicht ist je gemeint Pet, CT.

Gruss,
Uta
 

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