Natriumchlorit (NaClO2) heilt Krebs, Multiple Sklerose, Infektionen, Schwermetalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Natriumchlorit (NaClO2) heilt Krebs, Multiple Sklerose, Infektionen, Schwermetalle

Hallo Leute,

da es meiner Mutter nicht sehr gut geht, bin ich nun wieder am lesen und durchstöbern des Internets, natürlich nachts wenn ich meine Ruhe habe.

Mir ist hierbei folgende Seite aufgefallen. Sieht auf den ersten Blick etwas unprofessionel aus, jedoch sehe ich keinen bedeutenden Geschäftsinn dahinter.

Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu zu sagen habt...ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt etc.

Startseite: Stocker Josef: Krebs; MMS hilft
Wundermittel ??: MMS, Krebs, Cancer; Chlordioxid; Candia Pilzinfektionen

Es ist einiges auch einleuchtend was da steht bzw. nichts neues, zum Beispiel das Thema Ernährung (Kohlenhydratarm etc.) und Übersäuerung.
Mich würde jedoch mal ganz arg interessieren was es mit dem Natriumchlorit aufsich hat.

Ich fand die Seite doch sehr interessant, jedoch kann ich schlecht einschätzen wie es um die Seriösität bestellt ist.
Der Betreiber der Seite beruht sich immer wieder auf Aussagen und Thesen von wenigen verschiedenen Autoren.
 
Natriumchlorit (NaClO2) heilt Krebs, Multiple Sklerose, Infektionen, Schwermetall

Und hier das Buch des "Erfinders" Jim Humble
https://josef-stocker.de/mms_durchbruch.pdf

Hier wird sogar vom Wundermittel des 21. Jahrhunderts gesprochen.
Heilt auch AIDS, Tuberkulose, Candida, Malaria....

Allgemeine Seite von Jim Humble: https://www.jimhumblemms.de/node/1

Es tut mir leid wenn ich mich zu sehr von solchen Aussagen leiten lasse, aber im Moment bin ich gerade etwas verzweifelt was meine Mutter angeht.
 
Natriumchlorit (NaClO2) heilt Krebs, Multiple Sklerose, Infektionen, Schwermetall

OK Sorry Leute,

ich habe den Text und die Links gepostet ohne vorher mal die Suchfunktion zu benutzen.
Das werde ich nun mal machen, und zudem werde ich mir das Buch mal reinziehen...
 
Natriumchlorit (NaClO2) heilt Krebs, Multiple Sklerose, Infektionen, Schwermetall

Hallo Tito,

ich denke Du bist fündig geworden ;) und schließe somit dieses Thema .


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben