Schädel MRT - Was meint Ihr zu den Broschüren ?

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,

falls einige von Euch nicht wissen wie es meiner Mutter geht:
Rollstuhl, Pflegefall, kann nicht gehen, nicht stehen, nicht alleine aufrecht sitzen, sehkraft 5%, sprachprobleme, muskelschwäche, rechte körperhälfte spastik.... das reicht.

nun haben wir vom neurologen eine überweisung zu einem neuroradiologen bekommen mit folgendem grund:

"untypischer herde, bitte um kontrolle, mit vergleich zu älteren MRT"
Das ganze war eben vom neurologen der weiß das es mal vor jahren die diagnose Multiple Sklerose gab.

heute kamen vom neuroradiologen die ganzen uterlagen und älteren MRT bilder die wir zur beurteilung und zum vergleich dort gelassen haben.
jedoch gabs dazu keinen bericht (trotz anforderung)...das einzigste was dabei lag waren zwei broschüren.
1. pflanzliches antibiotika - die sanfte heilung aus der natur
2. das geheimnis unserer gesundheit - ein starkes immunsystem

ich frag mich was ich damit anfangen soll ?!

?? ist er vielleicht der meinung das keine akuten herde und somit auch keine gründe für ihre starke symptomatik zu erkennen sind und es eventuell borreliose sein könnte ??

?? soll meine mutter ihr immunsystem stärken...obwohl eine MS eher so behandelt wird das das immunsystem heruntergefahren wird ??

Beides würde für mich bedeuten: keine Autoimmunreaktion zu erkennen, grund eher einer borreliose zuzuschreiben....

ich wäre froh wenn es das bedeuten würde.
ich habe gestern leider keinen mehr erreicht. ich muss am montag unbedingt den arzt anrufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tito,

ich weiß dazu leider keinen Rat :keineahnung: und verstehe nicht was damit bezweckt werden soll :confused:. Aber ich hoffe es lesen User mit die Dir Antwort geben können.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hi tito,

diese Broschüren haben gar nichts zu bedeuten. Das ist nur Werbung. Ich bekomme oft in der Apotheke Broschüren zu meinen Einkäufen beigelegt, die sich auf Naturheilmittel für Demenz, Haarausfall, Prostataleiden etc beziehen. Und das, obwohl ich jung bin, genügend Haare habe und weiblich bin.

Und die Stärkung des Immunsystems klingt immer gut, aber bei MS ist es auf jeden Fall kontraindiziert.

Alles Gute für Deine Mutter!
 
Oben