Atemnot nach Grippe

Themenstarter
Beitritt
18.09.06
Beiträge
18
hi.

habe eine kurze frage (es eilt)

hatte vor ein paar tagen eine grippe die aber mittlerweile abgeklungen ist, geblieben ist ein sehr aufsässiges husten (ohne auswurf)
nun meine frage:

kann man durch husten ersticken ? (bin nichtraucher)
ich habe teilweise mehrere sekunden keine luft bekommen und husten geht auch schon fast nicht mehr.

(bitte keine vermutungen posten sondern fakten)

bitte um schnelle antwort !


danke.
 
Atemnot nach grippe

Hallo,

ich hatte im Januar nach einer Erkältung ähnliche Symptome wie du, der Arzt diagnostizierte mir ein Grippe-Asthma welches in der Regel aber wieder abklingen sollte.

Am besten gehst du zum Arzt, wäre gut möglich dass du medikamentöse Unterstützung brauchst bis es wieder bessert.

Gruss
 
hmm, also ist es ungefährlich ?

ich denke ich gehe bald zum hausartzt wenn es nicht bessert :-/

am abend ist es immer am schlimmsten, jetzt wieder ganz extrem.


lg.
 
Ob gefährlich oder ungefährlich kann man vom Forum aus meiner Meinung nach nicht sagen. Deshalb ja auch die Empfehlung, zum Arzt zu gehen ;)

Gruss,
Uta
 
Oben