ich bin so antriebslos

Themenstarter
Beitritt
01.06.09
Beiträge
3
hallo bin seid dem ich denken kann antriebslos,war bei ärzten und so die meinen alles ok. aber das ist nicht normal ich habe keine lust aufzuräumen und so weiter manchmal gelinkt mir es mich zu überwinden .ich nehme ständig zu obwohl ich darauf achte wann und was ich esse. ich wurde auf die schilddrüse getestet und meine blutwerte sind normal. wenn ich beim sport binn habe ich einen blutdruck von 170+ der sonst nicht so hoch ist ich verstehe es nicht.also kind wenn alle tobenwaren lang ich auf der wiese und habe mich ausgeruht, ich zweifel schon an mir .stimmt ihrgentwas nicht mit mir oder bin ich nur faul????es macht keinen spaß mehr außerdem kann ich 12 st.schlafen und bin immer noch richtig müde :confused:
 
Hallo leonieyasmin,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Könntest Du Deine Schilddrüsenwerte einmal hier einstellen?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo leonieyasmin,

mein arzt sagte mir nur die schilddrüse sei in ordnung.

- darauf würde ich mich nicht verlassen (eigene Erfahrungen:eek:))...

Du könntest Dir eine Kopie Deiner Befunde aushändigen lassen (der Patient hat das Recht dazu, ausserdem sollte man so etwas bei sich zu Hause aufbewahren, falls man darauf zurückgreifen möchte/müsste).

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Leonieyasmin,

zu den Blutwerten auf die Uma Dich schon hingewiesen hat würde mich noch interessieren ob Du Allergien hast oder vielleicht irgendwelche Intoleranzen. Ist Dir da etwas bekannt?

Gerade die Power die Dir fehlt und der hohe Puls könnten ein Anzeichen für eine Lebensmittelintoleranz sein.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben