Hat jemand eine Idee

Themenstarter
Beitritt
28.02.09
Beiträge
149
Ich hatte heute im Stuhl einen festen Gegenstand.

(Vorgeschichte, Darmprobleme, After jucken, 35 Tage Heilfasten, seit einem Jahr Sport 30kg Abnahme 12 Monate null Alk, 4 Monate null Nicotin!)

Durch meine Vorgeschichte schaue ich, meinen Stugl an, weil auch oft unverdaute Essensreste drin sind. Oft habe ich brennen dann muss ich hinten leeren! (Darm- Magenspiegelung jetzt nächsten Mittwoch)

Es waren nach dem Heilfasten Kotsteine, jetzt ab und an auch noch einige. Auch wie keiner Kies, Sand, auch größere Teile. Heute habe ich mir das genauer angeschaut, es war ca. 3 cm lang, 0,5 breit, ich brach es auf, und es war so schwarz wie Kohle innen drin. Ja wir ein in Wasser gelegenes verbranntes Holzteil!

Ich habe mich oft so gefühlt wie zu gemült, als ob der Darm total verdreckt zu ist!

Danke, liebe Grüße Pia
 
:cool: ist normal nach dem heilfasten u.s.w.,es können sich noch lange sachen lösen im darm und dann nach langen übergewicht sowiso:klatschen
 
Das waren auch meine Gedanken! Habe Jahre lang nicht gerade gesund gelebt!

Danke!

lg Pia
 
:) wenn du noch energie hast dann mache einen tages und essen plan , wenn es geht noch eine sanfte reinigung mit glaubersalz ,leichtes essen dann mit salzund wasser ausleiten , gibt nochmals einen schub , wenn du naeheres brauchst frage:))):idee:
 
:hexe: Hi

Ich habe Mittwoch eine Darmspieglung, kann ich jetzt nicht so wie ich möchte! Da geht es mit Abführen Dienstag los, und nachts 4 Uhr weiter, weil ich 7.45 Uhr den Termin habe!!

Aber gerne hätte ich bei Gelegenheit mehr Infos. Bin mal gespannt ob der Darm sauber ist, oder der Arzt Kotsteine oder so sieht, oder Entzündungen??????

lg Pia
 
Es brennt und dann kommt das!!

Ich hoffe ich gehe nicht zu weit! Morgen Früh ist Riztime :bang: möchte ja nicht mit ner Steingrube zur Darmspieglung! :schlag:

lg Pia
 
Hallo Heather

Mir geht es so auf jeden Fall besser, von der Seele her. Nur nicht gut genug körperlich :schlag:

Ich habe ja am Mittwoch Magen Darmspieglung, auch hier freue ich mich schon fast, weil ich dann was tun kann, mehr weiß, oder beruhigt wäre das nichts ist!

Danke das du fragst!

lg Pia
 
Nein habe ich nicht :schlag:

War um 9 Uhr schon beim Tierarzt, um 11 Uhr zwei Stunden am Telefon, und um 15 Uhr noch einmal ein Gespräch zwei Stunden :klatschen gut fürs Geschäft, aber :hexe: schlecht fürs Rizi :holzhack:

lg Pia
 
Oben