Augenringe

Themenstarter
Beitritt
17.05.09
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe schon seit längerer Zeit starke Augenringe und wollte mal wissen, wie ich diese verschwinden lassen kann?
Ich hab die Augenringe nicht nur morgens wenn ich aufstehe, sondern auch tagsüber. Manchmal so stark, dass ich mich kaum traue der anderen Person ins Gesicht zu sehen. Ich bin auch nicht müde oder so, und das macht mich schon etwas fertig.

Bitte um Hilfe!
 
In 8 Minuten noch keine Antwort? mhhm.....
k020.gif


Hast Du schon mal ein großes Blutbild machen lassen? Gab es da irgendwelche Auffälligkeiten?
Bei vielen Menschen mit Augenringen sind die wohl einfach angeboren; mir scheint ,daß vor allem Menschen aus den südöstlichen Ländern in Europa (und vielleicht auch anderswo) fast immer Augenringe haben. Dann hilft da wohl nur überschminken, falls man es so unangenehm findet.

Medizin-Welt: Experten-Antwort

Gruss,
Uta
 
Oben