Welches Wasser ist empfehlenswert?

Von Zitronenfaltern und anderen Überraschungen im Leben

Nein, ich meine mit Sicherheit keine UO-Anlagen.
Und es ist alles sehr einfach, wenn man Abstand vom Kopieren der Literatur nimmt. Es reicht die Quellenangabe.

Du hast mich schon richtig verstanden. Die Feststoffe im Trinkwasser müssen vom H2O getrennt werden und in einem Gefäß gesammelt werden. Dann erst kann ich behaupten, dass keine schädlichen Stoffe im Trinkwasser sind, wenn ich die einzelnen Stoffe kenne.

Ich muss diese Stoffe vor mir haben und untersuchen können.
So arbeitet die Wissenschaft.

Naja, wenn Du meinst Du hast alles Griff bzw. weißt was ein wirklich gutes Wasser für den Menschen ist, ist es doch in Ordnung.;)

Was genau möchtest Du denn, bzw. möchtest Du denn untersuchen?
Was ist Deine Intention, was willst Du eigentlich?


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben