Tipps gegen Cortison-Nebenwirkungen?

Hallo Svenni,

oje, ich kann Dich ja so gut verstehen. Aber ob das wirklich das Problem ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Andererseits, wenn Du wirklich auf Deinen Stubentiger reagierst, hätte das denn durch das Cortison nicht auch besser werden müssen... :rolleyes:.

Hast Du Dir den Link von mir mal angeschaut?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo heather, ja ich habe mir den link mal angesehen, werde wohl auch eine firma kommen lassen, die das mal prüft. in der apotheke habe ich nach schimmeltests gefragt, da müsste man allerdings über die wand streichen. das ist mir zu unsicher.
 
Hallo Svenni,

ich bin gespannt was dabei dann herauskommt :rolleyes:. Halte uns doch auf dem Laufenden - gelle :)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ich muss mich erstmal erkundigen, was da preislich auf mich zukommt, ob ich mir das erlauben kann.
werde wohl jetzt übers wochenende mal wegfahren. wenn es dann besser ist, hab ich ja zumindest einen anhaltspunkt.
 
Oben