Höchstinteressant, sollte sich jeder mal anschauen (video)

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
509
Hallöle,
ich habe etwas seeeehr interessantes gefunden:
"Krankheit als Sprache der Seele"
youtube.com/watch?v=BiKNgKElNoc - Krankheit als Sprache der Seele 1/7
Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tobi,

........leider konnte ich das video nicht öffnen,
aber ich kenne das buch .
für jemand der mehr über gesundheit/krankheit wissen möchte und nicht " nur " symptome behandelt haben will ,sondern sich auch für die ursache einer krankheit interessiert ,sind solche bücher sehr hilfreich/ lesenswert. das dies nicht nur spinnerei ist zeugt dafür das es schon einige ärzte gibt die nach der META_Medizin arbeiten.

lg ory
 
Dahlke hat etliche Bücher (auch zu diesem Thema) geschrieben, hält Vorträge, Seminare, macht Gruppenreisen... Sicher ist es interessant, sich mit seiner Deutung auseinanderzusetzen.
Dass Krankheit nicht nur eine körperliche Sache ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Auch andere Autoren haben sich mit diesem Thema beschäftigt, wie z.B. Baldur R. Ebertin ("Wenn die Seele den Körper nicht gesunden lässt")
Dieses Buch beschreibt die Polarität zwischen Gesundheit und Krankheit. Dabei beleuchtet es die psychosomatischen Zusammenhänge bis bin zu einer „Organsprache der menschlichen Seele“.
Bcher von Dr. Baldur R. Ebertin: Reinkarnation, Seele und Krper, Kosmobiologie

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben